Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,36 EUR
-1,29 % -0,54
08:09:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.942
G
Gast-767893400, 24.11.2025 17:06 Uhr
0
Wie gesagt 75% geliehen zu einem Zinssatz von 12,5%
G
Gast-767893400, 24.11.2025 17:06 Uhr
0
Meiner bei 43,52€ bei 2.222 Aktien und alles was ich habe investiert
H
Hoax123, 24.11.2025 17:03 Uhr
1
sieht doch ganz ok aus. Wichtig ist nun Wochenschluss über 280DDK und es kann noch ein Boden werden. Ab 350 wird die Lage entspannter. Ab 400 DDK wäre das für mich ein Boden. Fällt die 280 auf Wochenbasis steigt die Wahrscheinlichkeit für 220 (um die 30 Euro) natürlich
F
Factory999, 24.11.2025 17:02 Uhr
0
Handeln wohl alle nach Gefühl hier 😂
L
Lokom, 24.11.2025 17:01 Uhr
0
Mein EK liegt jetzt bei 44. Novo ist jetzt meine 2. Größte Position im Depot.
bull01
bull01, 24.11.2025 16:51 Uhr
1

Ja richtig. Die richtige Strategie ist eigentlich, an der Seitenlinie zu warten auf eben genau solche Chancen. Wer Novo direkt beim Tief abgegriffen hat, ist schon 6 % im Plus. Macht nur kaum einer, weil wir es nicht aushalten, nicht permanent irgendwo investiert zu sein:-D

Das machen einige ich eingeschlossen seit Monaten.. wenn nicht sogar schon das ganze Jahr über! Und was hat man davon ? Gar nichts weil es so anbellen so steil weiter bergab geht das man nicht mehr gegen ankommt…
T
TomChevalier, 24.11.2025 16:50 Uhr
4

In solchen Momenten braucht man eben Liquidität, Eier und bisschen Glück. Möge diese Woche wieder die 40 aufblitzen.

Hatte keine Liquidität mehr, hab extra Cash ins Depot werfen müssen, leider den richtigen Zeitpunkt verpasst, aber 37,45 ist besser als nichts.
D
DaniK82, 24.11.2025 16:48 Uhr
1
Ja richtig. Die richtige Strategie ist eigentlich, an der Seitenlinie zu warten auf eben genau solche Chancen. Wer Novo direkt beim Tief abgegriffen hat, ist schon 6 % im Plus. Macht nur kaum einer, weil wir es nicht aushalten, nicht permanent irgendwo investiert zu sein:-D
Laubengasse956
Laubengasse956, 24.11.2025 16:46 Uhr
1

Sobald Wegovy in oraler Form von der FDA zugelassen ist, geht die Aktie richtig steil.

…..hoffentlich gibts da keine Probleme 😬🙂
Kuranes
Kuranes, 24.11.2025 16:44 Uhr
3
Aktuell -5,37% in der Heimatbörse, das geht noch, gerade dann, wenn man überlegt, dass das heute bereits doppelt so viel war.
Kuranes
Kuranes, 24.11.2025 16:42 Uhr
3

Nach dem Schnäppchen ist vor dem Schnäppchen. Habe haute auch stoisch nachgekauft. Die Nerven werden alt und schwach, wenn sie nicht regelmässig abgehärtet und trainiert werden.

In solchen Momenten braucht man eben Liquidität, Eier und bisschen Glück. Möge diese Woche wieder die 40 aufblitzen.
P
Penta, 24.11.2025 16:41 Uhr
1
Nach dem Schnäppchen ist vor dem Schnäppchen. Habe haute auch stoisch nachgekauft. Die Nerven werden alt und schwach, wenn sie nicht regelmässig abgehärtet und trainiert werden.
D
DaniK82, 24.11.2025 16:40 Uhr
0
Sobald Wegovy in oraler Form von der FDA zugelassen ist, geht die Aktie richtig steil.
L
Lokom, 24.11.2025 16:37 Uhr
0

Verkaufen werde ich nichts. Aber habe bei dieser Aktie gelernt das man nicht immer weiter ins fallende Messer greifen sollte. Position ist deswegen bei mir deutlich zu groß durch die ganze „Nachkauferei.“

Sehe es mal so. Sollte Novo sich gut erholen, wirst du dich über fette Gewinne freuen 🙂
F
Factory999, 24.11.2025 16:36 Uhr
0
Neues tief getriggert, wer hat Ideen….? Jetzt B?
I
Idk, 24.11.2025 16:34 Uhr
1

Verkaufen werde ich nichts. Aber habe bei dieser Aktie gelernt das man nicht immer weiter ins fallende Messer greifen sollte. Position ist deswegen bei mir deutlich zu groß durch die ganze „Nachkauferei.“

Same bei mir, aber bei novo auch nicht schlimm.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,32 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
6 Germany 40 Prognose +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 Metaplanet +0,46 %
10 Security der nächsten Generation +3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,20 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,75 %
9 Security der nächsten Generation +3,15 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,60 %
Alle Diskussionen