Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,21 EUR
+1,13 % +0,47
14:30:33 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.987
Highländer
Highländer, 25.11.2025 13:00 Uhr
0
Die Novo Nordisk-Aktie ging gestern mit einem satten Minus von fast -6% aus dem Handel. Zwischenzeitlich lag der Kursverlust des dänischen Pharmakonzerns sogar im zweistelligen Bereich. Am Dienstagmorgen hat sich der Aktienkurs beruhigt, liegt aber immer noch leicht im Minus. Wie kann es nach der gestrigen Schocknachricht mit der Novo Nordisk-Aktie weitergehen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/67067233-novo-nordisk-aktie-wie-geht-s-jetzt-weiter-486.htm
F
Fabi1896, 25.11.2025 12:57 Uhr
0
schon merkwürdig, diese beiden Nachrichten kurz nacheinander....da wollte man wohl nochmal günstig reinkommen.
ivanrebroff
ivanrebroff, 25.11.2025 12:55 Uhr
3

Gestern waren wir über 10% zwischenzeitlich im Minus, heute (bisher) nur marginal im Plus. Da kommt noch was…

Ja stimmt! Könnte zur Abwechslung auch mal 10 -15 % in die andere Richtung gehen
N
Nicococo, 25.11.2025 12:55 Uhr
0
Von Trauer zu Freude innerhalb von 24h
N
Nicococo, 25.11.2025 12:55 Uhr
1
Ich lach mich schlapp ist diese Bude geil
Kuranes
Kuranes, 25.11.2025 12:53 Uhr
0

Vielleicht bekommen die fomo 😀

Gestern waren wir über 10% zwischenzeitlich im Minus, heute (bisher) nur marginal im Plus. Da kommt noch was…
ivanrebroff
ivanrebroff, 25.11.2025 12:52 Uhr
0

Schauen wir mal, was die Herrschaften nachher aus Übersee machen. Gestern zog der Kurs merklich an ab 15:30 Uhr.

Vielleicht bekommen die fomo 😀
Kuranes
Kuranes, 25.11.2025 12:49 Uhr
1

Über 310 dkk wäre gut. Dort wo wir gestern standen 😅

Schauen wir mal, was die Herrschaften nachher aus Übersee machen. Gestern zog der Kurs merklich an ab 15:30 Uhr.
K
KingBert66, 25.11.2025 12:48 Uhr
1
Über 310 dkk wäre gut. Dort wo wir gestern standen 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 Germany 40 Prognose +1,10 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,34 %
6 Investmentchancen +0,38 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +3,33 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,34 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,80 %
5 Investmentchancen -1,19 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +3,33 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,25 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,25 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen