Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

41,79 EUR
-0,26 % -0,11
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.013
L
Langläufer, 23.12.2025 17:36 Uhr
1
Ob 39 oder 42 €, alle diese Werte können zu einer Bodenbildung dazu, kurze mittelfristig sind sicherlich Werte um die 55 € realistisch, ich bin auch überzeugt, dass wir die alten Höhen wieder erreichen, die Frage ist, wann…..
S
Sirius50, 23.12.2025 17:32 Uhr
0

Gier frisst Hirn . Werden wieder viele gedacht haben ab 15:30 geht es nochmal 10% hoch. Pustekuchen

Abwarten🤔
L
Langläufer, 23.12.2025 17:32 Uhr
4
Wir sind mitten in der Bodenbildung, und die Zulassung könnte der Startschuss für ein besseres Jahr 2026 gewesen sein. Bitte nicht so viel erwarten und hinein interpretieren, es stehen noch einige Zulassungen in 2026 an. Auch das Mitarbeiter Abbau Programm oder erfolgreich abgeschlossen, Kapazitäten ausgebaut, und Verschreibungzahlen gesteigert.
H
Hühnerschrecker, 23.12.2025 17:26 Uhr
0
Gier frisst Hirn . Werden wieder viele gedacht haben ab 15:30 geht es nochmal 10% hoch. Pustekuchen
S
Sirius50, 23.12.2025 17:25 Uhr
1
Auf zur 100🎉🥳
New_Homer
New_Homer, 23.12.2025 17:04 Uhr
0
Hatte gehofft, es würde mehr ballern heute. Aber gut, dann eben in kleinen Schritten...
AMK2020
AMK2020, 23.12.2025 16:57 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/novo-nordisk-erhaelt-fda-zulassung-fuer-wegovy-pille/68432369
H
Hühnerschrecker, 23.12.2025 16:55 Uhr
0
Raus raus raus
F
Factory999, 23.12.2025 16:47 Uhr
0

Von 10% auf 8 oder 7 reicht mit einem hohen Hebel ha ja schon. Danach gleich wieder long, um vielleicht nochmal 2-3% *Hebel mitzunehmen.

Ein leverage wirkt in zwei Richtungen. Die Frage, wie hoch hat er nicht beantwortet.
D
DonkeyKong2025, 23.12.2025 16:40 Uhr
0

Warum sollte er jetzt fallen, die Pille löst den Verlust von zum Teil verlorener Marktanteile. Die Pille von Eli könnte mit einer schnelleren Zulassung bis März auf den Markt kommen, bis dahin verdient Novo an jedem der keine Spritze möchte. Es gibt kein alternativ Medikament in der Form.

Von 10% auf 8 oder 7 reicht mit einem hohen Hebel ha ja schon. Danach gleich wieder long, um vielleicht nochmal 2-3% *Hebel mitzunehmen.
o
o2kuh, 23.12.2025 16:36 Uhr
1
44,56 EUR +9,20 % +3,75
T
Tsindu12, 23.12.2025 16:34 Uhr
1
Das ist doch einfach nur lächerlich und offensichtlich wie ami Werte bevorzugt werden
AMK2020
AMK2020, 23.12.2025 16:32 Uhr
0

BMO auch ein gekaufter Haufen Analysten, belassen Novo bei 48USD weil die Wettbewerber ja in der Entwicklung sind und Stufen Eli Lilly rauf auf outperform als hätten sie keine Mitbewerber

Verbrecher sind das
T
Tsindu12, 23.12.2025 16:31 Uhr
0
BMO auch ein gekaufter Haufen Analysten, belassen Novo bei 48USD weil die Wettbewerber ja in der Entwicklung sind und Stufen Eli Lilly rauf auf outperform als hätten sie keine Mitbewerber
A
Abwärts, 23.12.2025 16:26 Uhr
0

Wenn die FDA aus politischen Gründen die Pille zu schnell freigibt und es zu schweren Nebenwirkungen kommt, hast du Sammelklagen am Hals. Das tut weder der FDA noch Lilly gut. Wir müssen diesen Orangen Trampel noch 3 Jahre aushalten. Mit Glück ist er nach den Midterms eine Lame Duck.

Kann aber auch sein, dass er dann frei dreht und noch mehr Unheil anrichtet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,87 %
7 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,40 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,87 %
6 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,40 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,93 %
Alle Diskussionen