Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

39,87 EUR
+2,43 % +0,95
17:08:28 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.708
HebelVernichter
HebelVernichter, 12.01.2026 16:43 Uhr
0
Was soll das heißen
J
Jonas25487, 12.01.2026 16:42 Uhr
0
12. Jan - ** Aktien des Arzneimittelentwicklers Scholar Rock fallen um 2,5% auf 41,12 Dollar ** SRRK teilt mit, dass die US-Zulassungsbehörde FDA für Anfang 2026 ein Treffen mit der zu Novo Nordisk gehörenden Produktionsstätte Catalent Indiana anberaumt hat, um den Fortschritt der Sanierungsbemühungen zu besprechen ** Erwartet erneute Einreichung des Zulassungsantrags für Apitegromab zur Behandlung von Muskelschwäche und Markteinführung in den USA nach einer möglichen Genehmigung durch die FDA im Jahr 2026 ** Im September lehnte die Behörde die Zulassung von Apitegromab unter Hinweis auf Probleme in der Anlage ab ** Catalent-Standort könnte Zeit brauchen, um gelöst zu werden" - Truist-Analyst Srikripa Devarakonda ** fügt hinzu: "Dies entspricht unseren Modellannahmen von H1 2026 oder Mitte 2026 Einreichung der BLA und 2027 Markteinführung" ** SRRK erwartet die Einreichung eines ergänzenden Antrags für Apitegromab zur Behandlung der fazioskapulohumeralen Muskeldystrophie mit zweitem Standort später im Jahr 2026 ** Die Aktie fiel 2025 um 7,3%
w
woolven, 12.01.2026 16:37 Uhr
0
Cool!
B
Bulli88, 12.01.2026 16:17 Uhr
2
Ich habe einen großen anteil.. 10 stück gegönnt 😜
McLovin09
McLovin09, 12.01.2026 16:06 Uhr
4
Einfach stark wie jeder kleine dip sofort aufgekauft wird 👍
K
KingBert66, 12.01.2026 15:46 Uhr
2
Solange wir am abend höher stehen als am freitag ist doch alles fein :) optionsscheine laufen heiß 🔥
AMK2020
AMK2020, 12.01.2026 15:43 Uhr
0

für 50,90 erneut 100 anteile fürs Depot :)

Nachlegen ☝🏻
P
Pinak3434, 12.01.2026 15:35 Uhr
3
für 50,90 erneut 100 anteile fürs Depot :)
csl1234
csl1234, 12.01.2026 15:24 Uhr
0

Bzw. Sofort auf allen Kanälen veröffentlicht werden

So spektakulär ist das nicht. Die Erweiterung ist in US und EU schon 2025 erfolgt.
o
o2kuh, 12.01.2026 15:18 Uhr
0
51,78 EUR +1,35 % +0,69
McLovin09
McLovin09, 12.01.2026 15:15 Uhr
0
Mal schauen ob heute wieder der peak gegen 16 uhr erreicht ist und die amis dann wieder bis abends verkaufen
o
o2kuh, 12.01.2026 15:13 Uhr
0
von 40 € auf 52 € vom 23.12 bis 9.01.
o
o2kuh, 12.01.2026 15:13 Uhr
0
51,79 EUR +1,37 % +0,70
H
Heuschrecke0815, 12.01.2026 14:58 Uhr
1
So, jetzt sind wir wieder oben auf
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 12.01.2026 14:37 Uhr
0
Dann sicher gleich
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 12.01.2026 14:37 Uhr
0
Bzw. Sofort auf allen Kanälen veröffentlicht werden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,12 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 Dax Prognose +0,42 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,96 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,91 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,66 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,34 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,12 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,44 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,05 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,66 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,63 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,81 %
9 IPO CSG -3,05 %
10 Security der nächsten Generation +2,70 %
Alle Diskussionen