Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Kürzel: NOV Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

39,38 EUR
+1,17 % +0,46
15:43:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.694
G
GLP1Lover, 30.01.2026 9:24 Uhr
0
Irgendwie ist der Wurm drin
G
GLP1Lover, 30.01.2026 9:20 Uhr
0
Ziemlich schwach die Reaktion
AMK2020
AMK2020, 30.01.2026 9:12 Uhr
2

Und warum macht das Ding nicht gleich 4-5% plus auf Anhieb, wäre doch mehr als gerechtfertigt oder🤷‍♂️

Viele sind vermutlich zurückhaltend vor den Zahlen
L
LU71, 30.01.2026 9:10 Uhr
1
Und warum macht das Ding nicht gleich 4-5% plus auf Anhieb, wäre doch mehr als gerechtfertigt oder🤷‍♂️
K
KingBert66, 30.01.2026 9:06 Uhr
1
“Demand for the (wegovy) pill is beyond what anyone expected.” “We expected it to be tremendous and it's an order of magnitude more than that. And it's really been incredible.” https://www.bloomberg.com/news/videos/2026-01-29/ro-ceo-on-the-rise-of-glp-1-drugs-video
T
Tetze, 30.01.2026 9:05 Uhr
0
haben die Analysten heute morgen selbst gekostet? ^^
Kuranes
Kuranes, 30.01.2026 9:04 Uhr
1
Hoffentlich schaffen wir heute einen schönen Rebound auf 50,50€-51€ bei dem Zahlenwerk.
McLovin09
McLovin09, 30.01.2026 9:03 Uhr
2
Der Markt konnte die Zahlen nicht ewig ignorieren.
K
KingBert66, 30.01.2026 9:03 Uhr
0

Paper hands raus und weiter geht's!

Hoffentlich
AMK2020
AMK2020, 30.01.2026 9:03 Uhr
0
Alle rein
csl1234
csl1234, 30.01.2026 8:48 Uhr
3

Fast so viel Umsatz wie Zepbound in Woche 4 erzielt hat … Und das alles noch ohne NovoCare und einen Großteil der Telemedizin

Vertriebskanal Telemedizin+Amazon+Co dürfte jetzt auch ausgeprägter sein als 2024 bei Einführung von Zepbound. ...
AMK2020
AMK2020, 30.01.2026 8:48 Uhr
2
Paper hands raus und weiter geht's!
AMK2020
AMK2020, 30.01.2026 8:30 Uhr
0
https://de.investing.com/analysis/77234--in-novo-nordisk-weil-ich-etwas-weis--update-200505712
McLovin09
McLovin09, 30.01.2026 8:26 Uhr
2
Bei reddit gibts einen Beitrag das novocare in der ersten Woche! 2000% von dem erwarteten Umsatz hatte . Ro hat 10x so viel wie erwartet. Aber es sind nur Gerüchte. Er schreibt er wäre in kopenhagen und kenne ein paar novo leute.
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 30.01.2026 8:23 Uhr
1

und Zepbound hatte bei Einführung: 20.162 in Woche3

Fast so viel Umsatz wie Zepbound in Woche 4 erzielt hat … Und das alles noch ohne NovoCare und einen Großteil der Telemedizin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,08 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,86 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,10 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,19 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,83 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,10 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,19 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,07 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +6,61 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,02 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +51,61 %
Alle Diskussionen