Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,39 EUR
+1,35 % +0,57
22:30:20 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.082
E
Elditore, 04.02.2026 8:14 Uhr
0
Um 9 uhr Todesstoß
E
Elditore, 04.02.2026 8:13 Uhr
0
Blutbad
G
GLP1Lover, 04.02.2026 8:09 Uhr
0
Ja das Management macht hier seit Monaten alles falsch was man falsch machen kann
AMK2020
AMK2020, 04.02.2026 8:06 Uhr
0

Die einen jammern... Die anderen kaufen...

😂😂😂
Y
Yambumba, 04.02.2026 8:05 Uhr
0
Nun, unter 40€ sollte es nicht fallen, dann hätten wir wenigstens immer höhere Tiefs.. mal sehen.
Kuranes
Kuranes, 04.02.2026 8:05 Uhr
3
Hinsichtlich Kommunikation war das gestern Abend vom Timing und inhaltlich eigentlich die reinste Vollkatastrophe. Sicherlich finden sich im Bericht Risiken und auch Schatten, aber auch viel Licht. Das operative Geschäft wächst 11%, die Pillen werden quantitativ enorm hoch verschrieben. ein ARP wird angekündigt und es gibt eine Rückstellungsauflösung von 4,2 Mrd. $, die einen großen positiven Einfluss hat. Aufgrund des ARPs muss man ja schon davon ausgehen, dass diese 4,2 Mrd. $ absichtlich (aus transparenzgründen) herausgerechnet wurden um günstiger Aktien einzusammeln. Für mich hat das ein deutliches Geschmäckle. Bin natürlich weiterhin Long, aber das Timing war Grütze, gerade weil wir charttechnisch nicht schlecht standen. Ich akkumuliere weiter und habe meine Körbe bis knapp unter 40€ gespannt, den Rest richtet der Sparplan.
Itschy
Itschy, 04.02.2026 8:04 Uhr
4
Die einen jammern... Die anderen kaufen...
T
Tetze, 04.02.2026 8:03 Uhr
2
Die Nachricht vom Aktienrückkaufprogramm ist doch mal was....
AMK2020
AMK2020, 04.02.2026 8:01 Uhr
0
Wo soll man Körbchen aufstellen?
AMK2020
AMK2020, 04.02.2026 8:00 Uhr
0

Nochmal 10% bei den in Dänemark gehandelreb aktien?? Oder is das von gestern schon mit drin?

Keine Ahnung. Der Bericht ist von heute
Basiii
Basiii, 04.02.2026 7:59 Uhr
0

Finds aber immer noch ne frechheit, dass man es nach börsenschluss verkündet. Das letzte Vertrauen in den Laden ist damit hin

Find ich auch ziemlich seltsam.
J
Jonas25487, 04.02.2026 7:59 Uhr
0
Vorerst ist eine Erholung des Aktienkurses gescheitert, mal sehen wann wir den nächsten versuch starten...
G
GLP1Lover, 04.02.2026 7:59 Uhr
0
Wie oft wurde die Prognose jetzt gesenkt 5x?
S
Steuermensch, 04.02.2026 7:59 Uhr
0

https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/schockierende-prognose-von-novo-nordisk-fuer-2026-deutet-auf-verschaerfte-fettleibigkeits-konkurrenz-h-ce7e5bd3d18af721

Nochmal 10% bei den in Dänemark gehandelreb aktien?? Oder is das von gestern schon mit drin?
AMK2020
AMK2020, 04.02.2026 7:58 Uhr
0
Ist es richtig, nächste Unterstützung bei 39 EUro?
AMK2020
AMK2020, 04.02.2026 7:56 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/schockierende-prognose-von-novo-nordisk-fuer-2026-deutet-auf-verschaerfte-fettleibigkeits-konkurrenz-h-ce7e5bd3d18af721
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,23 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,18 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,23 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 Security der nächsten Generation -4,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,18 %
Alle Diskussionen