Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,22 EUR
+1,00 % +0,42
16:36:08 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Novo Nordisk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 53.064
A
Agent.K, 18.09.2025 9:40 Uhr
0
Short eingeloggt 🤑
n
nadu4u, 18.09.2025 9:33 Uhr
0
50,80 EUR +3,11 % +1,53
H
H1g4t0w3r, 18.09.2025 9:23 Uhr
0

Warum wird sowas gemacht? Sorry für die dumme Frage aber bin noch ganz neu und kenn mich nicht so aus 🙂

Ich denke, dass die Kurse beim Öffnen der Hauptbörse von Novo in Kopenhagen zunächst mit den anderen Marktplätzen synchronisiert werden und es dadurch zu diesem Verhalten kommt. Das ist jedenfalls, was ich mir so vorstellen könnte. So eine Art Master Slave Aushandlung und Kopenhagen ist halt der Master von Novo... (Falls jemand mehr weiß, gerne her damit.)
Mannipenny
Mannipenny, 18.09.2025 9:18 Uhr
3

UMT United Mobility Technology könnte eskalieren

Blödsinn. Niedriger Umsatz. Negative "gewinne". Geblockt.
C
CindyB11, 18.09.2025 9:15 Uhr
0

Nee nur eingefroren :-D

Warum wird sowas gemacht? Sorry für die dumme Frage aber bin noch ganz neu und kenn mich nicht so aus 🙂
Nastra
Nastra, 18.09.2025 9:13 Uhr
0

UMT United Mobility Technology könnte eskalieren

Na dann ab ins dortige Forum. 👋
D
DonGigolo, 18.09.2025 9:09 Uhr
0

Soll jeder machen wie er meint. Für mich persönlich ist es noch viel zu früh, um Gewinne mitzunehmen.

mitnehmen und absichern sind 2 verschiedene Dinge
S
Sven111987, 18.09.2025 9:05 Uhr
0
UMT United Mobility Technology könnte eskalieren
H
H1g4t0w3r, 18.09.2025 9:05 Uhr
0

Trading auf l&s gestoppt ?!

Nee nur eingefroren :-D
S
Streuselinho, 18.09.2025 9:03 Uhr
0
Trading auf l&s gestoppt ?!
G
Gast-761989401, 18.09.2025 8:53 Uhr
0
Richtig, dass ist jetzt der erste Schritt von vielen, wenn wir heute nachhaltig die EMA 50 besiegen und richtig EMA200 laufen, dann sind definitiv die Bullen zurück und es wird definitiv noch einmal einen Pullback geben, aber ich rechne nicht diese Woche damit
B
Benni1503, 18.09.2025 8:50 Uhr
2

Sag ich nicht, nur soll das eine Warnung sein die Gewinne abzusichern

Welche gewinne ? Die großen Mehrheit steckt hier mit EK größer 50€ drin
L
Lokom, 18.09.2025 8:43 Uhr
0

Sag ich nicht, nur soll das eine Warnung sein die Gewinne abzusichern

Soll jeder machen wie er meint. Für mich persönlich ist es noch viel zu früh, um Gewinne mitzunehmen.
Bettman66
Bettman66, 18.09.2025 8:26 Uhr
0
Wäre zufrieden wenn die 50 heute halten😜
H
HodlMan, 18.09.2025 8:21 Uhr
0
Könnte die Meldung zu der Pille, Novo heute nicht 8% oder so hochkatapultieren?
D
DonGigolo, 18.09.2025 8:21 Uhr
0

Selbst wenn, was kurzfristig passiert juckt mich nicht. Auch als Novo bei 39 stand meinten viele " Amis kaufen keine europäischen Aktien" " Eli Lilly ist besser" usw.. viel blablabla.. Wenn Novo bei 70 steht, kommen auch wieder die gleichen Experten hier zum Vorschein und sagen den Untergang voraus.😃

Sag ich nicht, nur soll das eine Warnung sein die Gewinne abzusichern
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,29 %
2 VW Hauptdiskussion -2,86 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,92 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
9 Investmentchancen +3,84 %
10 Ast Space Mobile +8,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,13 %
2 VW Hauptdiskussion -2,86 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
7 Investmentchancen +3,84 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,02 %
9 Ast Space Mobile +8,89 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,76 %
Alle Diskussionen