Novo Nordisk WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Marssl

42,18 EUR
-0,15 % -0,07
17:16:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.715
HebelVernichter
HebelVernichter, 05.11.2025 8:41 Uhr
0

2025 ist ein Übergangsjahr in dem sich die Firma neu aufstellen wird. 2026 wird interessanter. Dann muss sich zeigen ob die Zukäufe und die Umstrukturierung Früchte tragen

Manchmal muss es erst etwas hässlich werden
I
Idk, 05.11.2025 8:46 Uhr
0
Nach Wochenchart stellt für mich die frage, eher ob es die 40 hält. Wenn es nachhaltig runterfällt dann wird es ungemütlich. Es gibt außerdem einen außerordentlichen Meeting am 15.11. da werden die neuen Abteilungsleiter vorgestellt.
Daisoke
Daisoke, 05.11.2025 8:54 Uhr
0

@Daisoke du bist aber auch überall 😂😎

Ja, moin, mein Guter. 😂
Holzauge1923
Holzauge1923, 05.11.2025 8:34 Uhr
0
2025 ist ein Übergangsjahr in dem sich die Firma neu aufstellen wird. 2026 wird interessanter. Dann muss sich zeigen ob die Zukäufe und die Umstrukturierung Früchte tragen
HebelVernichter
HebelVernichter, 05.11.2025 8:32 Uhr
0
@Daisoke du bist aber auch überall 😂😎
HebelVernichter
HebelVernichter, 05.11.2025 8:32 Uhr
0
Die werden schon bleiben. Vielleicht wäre eine Erhöhung angesagt ?
Daisoke
Daisoke, 05.11.2025 8:22 Uhr
0

Moin bleibt die Dividende ?

Wenn die gestrichen wird, war es das für die Aktie. 😅
I
Idk, 05.11.2025 8:20 Uhr
0
Ich sehe trotzdem keinen Grund auszusteigen, sondern eher geduld zeigen, weil gesundheit bzw. Diabetes und fettleibigkeit zukunftsproblem ist.
I
Idk, 05.11.2025 8:16 Uhr
0
Wichtig ist zu beachten die Zahlen sind von dem deal mit metsera ausgeschlossen.
I
Idk, 05.11.2025 8:08 Uhr
2
Aktuell abwarten und kucken finanzielle Zahlen waren nicht pralle, aber die Verkäufe ist gut angestiegen und haben aktuell noch 3 weitere spritzen/medikamente im Testphasen und alle drei haben über monate keine Nebenwirkung gezeigt.
Kuranes
Kuranes, 05.11.2025 8:07 Uhr
0
Unsicherheit ist raus -> positiv. Zahlenwerk -> so lala. Was macht der Markt? Eingepreist (gerade die letzten 4 Wochen) wurde auch bereits einiges, aber vielleicht noch nicht alles. 3 kleine Körbe bis 38 stehen bereit.
P
Plueschbaer, 05.11.2025 8:06 Uhr
0
man kann schon froh sein, dass man für die Zahlen jetzt nicht zur 30er Marke geprügelt wird. Eventuell eine leichte Entspannung an der Anlegerfront?
Bornholm70
Bornholm70, 05.11.2025 8:05 Uhr
0
Das war nicht der Befreiungsschlag. Umsatzprognose runter, Gewinnprognose runter. Es bleibt abzuwarten was der Markt draus macht. Bleibt zu hoffen, dass der Bodensatz jetzt endlich mal erreicht ist.
Connie
Connie, 05.11.2025 8:04 Uhr
0
Ziemliche Enttäuschung, was Novo da liefert 😒
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 Battalion +4,07 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen