Novo Nordisk WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Marssl

42,18 EUR
-0,15 % -0,07
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.715
csl1234
csl1234, 05.11.2025 9:08 Uhr
0

Leute ihr erzählt euch immer einen....Novo hat doch bereits schon immer angekündigt das die Jahresprognosen nicht eingehalten werden. Deshalb ja auch der Kursrutsch. Wir sprechen uns in 2 Jahren nochmal wenn die Aktie ein neues ATH hat

Quelle ?
K
Karsten84, 05.11.2025 9:18 Uhr
1
Hätte nicht erwartet, dass es jetzt steigt
S
Sebhey, 05.11.2025 9:00 Uhr
1
Leute ihr erzählt euch immer einen....Novo hat doch bereits schon immer angekündigt das die Jahresprognosen nicht eingehalten werden. Deshalb ja auch der Kursrutsch. Wir sprechen uns in 2 Jahren nochmal wenn die Aktie ein neues ATH hat
K
Kaffa, 05.11.2025 8:55 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/technik/medizin/pharma-novo-nordisk-kappt-abermals-seine-jahresziele/100171535.html "Unter dem Strich ergibt sich für die ersten drei Quartale ein Konzerngewinn von gut 75,5 Milliarden Kronen, ein Plus von 4 Prozent. Dabei belasteten im dritten Jahresviertel milliardenschwere Abschreibungen für den geplanten Abbau von weltweit 9.000 Stellen das Ergebnis." Diese Umstrukturierungskosten fallen jetzt weg in Q4. Könnte gut werden.
Daisoke
Daisoke, 05.11.2025 8:54 Uhr
0

@Daisoke du bist aber auch überall 😂😎

Ja, moin, mein Guter. 😂
I
Idk, 05.11.2025 8:46 Uhr
0
Nach Wochenchart stellt für mich die frage, eher ob es die 40 hält. Wenn es nachhaltig runterfällt dann wird es ungemütlich. Es gibt außerdem einen außerordentlichen Meeting am 15.11. da werden die neuen Abteilungsleiter vorgestellt.
HebelVernichter
HebelVernichter, 05.11.2025 8:41 Uhr
0

2025 ist ein Übergangsjahr in dem sich die Firma neu aufstellen wird. 2026 wird interessanter. Dann muss sich zeigen ob die Zukäufe und die Umstrukturierung Früchte tragen

Manchmal muss es erst etwas hässlich werden
Holzauge1923
Holzauge1923, 05.11.2025 8:34 Uhr
0
2025 ist ein Übergangsjahr in dem sich die Firma neu aufstellen wird. 2026 wird interessanter. Dann muss sich zeigen ob die Zukäufe und die Umstrukturierung Früchte tragen
HebelVernichter
HebelVernichter, 05.11.2025 8:32 Uhr
0
@Daisoke du bist aber auch überall 😂😎
HebelVernichter
HebelVernichter, 05.11.2025 8:32 Uhr
0
Die werden schon bleiben. Vielleicht wäre eine Erhöhung angesagt ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Battalion +4,07 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen