Novo Nordisk WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Marssl

42,25 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.715
csl1234
csl1234, 06.11.2025 14:10 Uhr
0

Wichtig wäre vor allen, dass Novo mit dem oralen Abnehmmittel schnell auf den Markt kommt. Ich denke da wäre dann auch wieder große Nachfrage.

Btw. Novo hatte auch eine 50mg Version in einer Studie, die noch höhere Abnehmraten hatte als die "25er" die jetzt in Zulassung ist
m
midor, 06.11.2025 16:14 Uhr
0
Frag mich. Wie die wieder hochkommen soll ??
m
midor, 06.11.2025 16:15 Uhr
0
Hab wenig Hoffnung
csl1234
csl1234, 06.11.2025 16:20 Uhr
0

Hab wenig Hoffnung

midor, Dienstag 17:20 Uhr "Ich glaube dass die noch weiter abtaucht . Vielleicht 35 bis 30 dann kommt der grosse turnarround"
csl1234
csl1234, 06.11.2025 16:21 Uhr
0

Hab wenig Hoffnung

Das glaub ich dir, dass du das nicht hoffst.
K
Karsten84, 06.11.2025 13:53 Uhr
0

Die Patente bzw. ein kleiner Teil der Patente laufen 2032 aus, bis dahin werden 500 neue eingereicht.

Wichtig wäre vor allen, dass Novo mit dem oralen Abnehmmittel schnell auf den Markt kommt. Ich denke da wäre dann auch wieder große Nachfrage.
K
Kaffa, 06.11.2025 13:45 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Die Patente bzw. ein kleiner Teil der Patente laufen 2032 aus, bis dahin werden 500 neue eingereicht.
K
Karsten84, 06.11.2025 13:39 Uhr
0

Was bleibt eigentlich von einem SHORTSELLER wenn der Kurs steigt? Fraeg für einen Freund.

Irgendwann muss er seine Positionen Glattstellen, also ggf mit Verlust zurückkaufen.
csl1234
csl1234, 06.11.2025 13:33 Uhr
0

die Zahlen gestern waren ja nicht gut, ob es weiter sinkt ?

Hier hat niemand eine Glaskugel.
m
mexxx, 06.11.2025 13:31 Uhr
0
die Zahlen gestern waren ja nicht gut, ob es weiter sinkt ?
csl1234
csl1234, 06.11.2025 13:28 Uhr
0
Was bleibt eigentlich von einem SHORTSELLER wenn der Kurs steigt? Fraeg für einen Freund.
csl1234
csl1234, 06.11.2025 13:16 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das gleiche wie bei Lilly.
csl1234
csl1234, 06.11.2025 13:13 Uhr
1

Das Angebot von pfizer kann ich nicht ganz nachvollziehen. Sie haben das identische Angebot wie von novo abgegeben und wollen so den Zuschlag bekommen?

Nicht identisch. Das Prozedere ist ein anderes. Irgendwie über Stimmrechtsaktien und neue Aktien ohne Rechte und einer Sonderdividende an die Aktionäre. Am Ende ist es der gleiche Preis. Eventuell reicht das Aber für Pfizer, da scheinbar ein gewisses Risiko besteht, dass das Novo Gebot gegen irgendwas verstoßen KÖNNTE.
Herbert1
Herbert1, 06.11.2025 12:35 Uhr
1

Das Angebot von pfizer kann ich nicht ganz nachvollziehen. Sie haben das identische Angebot wie von novo abgegeben und wollen so den Zuschlag bekommen?

Das könnte an juristischen Spitzfindigkeiten liegen, die sich anders als in Europa ausgestalten. Vielleicht reicht ein gleichziehen auf Grund des Vertrages zwischen Pfizer und metsea
Herbert1
Herbert1, 06.11.2025 12:33 Uhr
3
Ansonsten möchte ich anmerken, das in diesem Forum es zu dem hier noch Alternativ vorhandenen Forum sehr konstruktiv zugeht👍😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen