Novo Nordisk WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Marssl

41,76 EUR
-0,33 % -0,14
18:45:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.715
BTR
BTR, 24.11.2025 13:01 Uhr
0

Würd ich nicht behauptet. ELI LILLY und NOVO sind mit Abstand die besten Pharma Unternehmen der Erde. Meiner Meinung nach. Klar es gibt noch Abbvie, Johnson & Johnson.

Ach was. Merck, Bristol Myers bieten aktuell bessere Chancen
MatzeAG1
MatzeAG1, 24.11.2025 13:03 Uhr
0
Das sind auch sehr gute Unternehmen aber schau dir mal die Bilanzen von NOVO an und vergleiche diese mit Merck, Bristol Mayer und so an und natürlich mit beiden bewerten.
H
Hoax123, 24.11.2025 13:04 Uhr
0

Das sind auch sehr gute Unternehmen aber schau dir mal die Bilanzen von NOVO an und vergleiche diese mit Merck, Bristol Mayer und so an und natürlich mit beiden bewerten.

ja, Merck bin ich ja noch dabei aber BMY...habe da zwar auch eine kleine Position aber fundamental können die nicht mithalten
Bornholm70
Bornholm70, 24.11.2025 13:07 Uhr
1

richtig den Amis gribbelts schon in den Fingern, die Drücken gleich schön den Buy Button

Sieht man besonders vorbörslich in den USA😂
f
franke69, 24.11.2025 13:09 Uhr
0
Come on,Eli...kauf die Bude...wir Daenen waeren happy :)
Hanspeter1
Hanspeter1, 24.11.2025 13:01 Uhr
0
Abverkauf ist übertrieben. NmM
BTR
BTR, 24.11.2025 13:00 Uhr
3
Bin über 50% im Minis
MatzeAG1
MatzeAG1, 24.11.2025 13:00 Uhr
0

Ach was, die Amis werden weiter verkaufen☝️ das ist ei europäischer low performer, den keiner kaben will

Würd ich nicht behauptet. ELI LILLY und NOVO sind mit Abstand die besten Pharma Unternehmen der Erde. Meiner Meinung nach. Klar es gibt noch Abbvie, Johnson & Johnson.
BTR
BTR, 24.11.2025 13:00 Uhr
3
Man denkt immer wieder, weiter runter geht nicht, schon alles negative gesehen, aber nein, diese ka.ckbude überrascht immer wieder aufs Neue
G
Gast-767893400, 24.11.2025 12:59 Uhr
0
sehe hier fast nur noch Chancen
BTR
BTR, 24.11.2025 12:59 Uhr
0
Ach was, die Amis werden weiter verkaufen☝️ das ist ei europäischer low performer, den keiner kaben will
E
Earthman, 24.11.2025 12:59 Uhr
0
Krasse 💩man, 10% gefallen 📉
Kuranes
Kuranes, 24.11.2025 12:58 Uhr
2

Die 38-39 sind gebrochen aber mal sehen wo der Kurs heute Abend bei Börsenschluss ist.

Über 279DKK wäre auf Tagesbasis wichtig.
G
Gast-767893400, 24.11.2025 12:58 Uhr
0
richtig den Amis gribbelts schon in den Fingern, die Drücken gleich schön den Buy Button
Holzauge1923
Holzauge1923, 24.11.2025 12:56 Uhr
0
Die 38-39 sind gebrochen aber mal sehen wo der Kurs heute Abend bei Börsenschluss ist.
Bornholm70
Bornholm70, 24.11.2025 12:55 Uhr
0

die AMIS bedanken sich nachher für diese Traumkurse

Abwarten Bislang fallen wir seit einem Jahr nur. Nicht mehr nicht weniger und der Boden ist immer noch nicht gefunden worden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,24 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,68 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,02 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,18 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,61 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,00 %
Alle Diskussionen