Novonix WKN: A2DUU7 ISIN: AU000000NVX4 Kürzel: GC3 Forum: Aktien User: RomanHx

0,0881 EUR
-14,55 % -0,0150
08:00:19 Uhr, Frankfurt
Kommentare 1.928
Dinmalo
Dinmalo, 22.02.2021 7:37 Uhr
0
Australien: - 8,2 %
A
Abfahrt, 21.02.2021 20:04 Uhr
1
@Plutarhos: Ist das dein Ernst? Meinst du wirklich, dass die bis 1,15€ fällt? Wenn ja-dann viel Spaß beim warten 😂
Plutarhos
Plutarhos, 21.02.2021 15:14 Uhr
0
Durchschnitt Wert 0,85 bis 1,15€ meiner Meinung nach übers Jahr gesehen was meint ihr ? 🤔
Plutarhos
Plutarhos, 21.02.2021 15:11 Uhr
0
Abwarten kommt wieder Runter
P
Plotz, 21.02.2021 13:10 Uhr
0
War nicht der erste. Die bei onvista pushen ganz gut
LarryCrown
LarryCrown, 21.02.2021 10:00 Uhr
1
Durch den Bericht bei Onvista auf die Aktie aufmerksam geworden👍🏻
G
Gast-752988201, 21.02.2021 0:29 Uhr
0
👀
kleinerHai
kleinerHai, 20.02.2021 19:33 Uhr
1
https://www.onvista.de/news/diese-e-auto-aktie-steigt-noch-rasanter-als-die-tesla-aktie-435647793?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share
S
Suprax, 20.02.2021 13:20 Uhr
0
Lohnt sich der Einstieg oder auf dip warten?
G
Gast 4541243, 19.02.2021 7:58 Uhr
1
Dahn steigt auch erst im Juni ein.... Da kann noch viel kommen
Summer.76
Summer.76, 19.02.2021 7:51 Uhr
1
So sieht es aus 👍👍
Dinmalo
Dinmalo, 19.02.2021 7:49 Uhr
0
Australien + 14,9 %
G
Gast 4541243, 19.02.2021 7:29 Uhr
0
Gerne✌️ Kurs macht sich ja bemerkbar
Summer.76
Summer.76, 18.02.2021 20:06 Uhr
0
Danke 👍
G
Gast 4541243, 18.02.2021 20:03 Uhr
3
https://www.businesswire.com/news/home/20210218005886/en/Emera-Technologies-and-Novonix-Partner-on-Innovative-Battery-Technology?utm_content=154757331&utm_medium=social&utm_source=linkedin&hss_channel=lcp-18484289
E
Energy4all, 16.02.2021 8:17 Uhr
0
Laut Australien -2,99%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novonix
2 News und Wissenswertes zu Novonix
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -13,95 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,46 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,24 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -12,78 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,69 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,10 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,75 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,62 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen