Novonix WKN: A2DUU7 ISIN: AU000000NVX4 Kürzel: GC3 Forum: Aktien User: RomanHx

0,10 EUR
±0,00 % ±0,00
18:00:05 Uhr, Gettex
Kommentare 1.928
Deno78
Deno78, 08.09.2021 9:09 Uhr
0
🥳 wow
H
Hodler0815, 08.09.2021 8:54 Uhr
1
Das erste mal, dass eine Empfehlung vom Motley Fool was taugt!😂
Mexxx007
Mexxx007, 08.09.2021 8:43 Uhr
0
Echt perfekt Novonix macht Spaß 😊😉😉😉👍
Zirconium
Zirconium, 08.09.2021 7:36 Uhr
0
...und wieder knapp 10%! Jetzt noch ein paar Good News und die Aufnahme im NASDAQ! 😎 🚀
Deno78
Deno78, 07.09.2021 20:38 Uhr
1
Echt super Tag für uns. Langsam aber sicher geht's nach vorne. Hoffe das die ganzen zocker mal weg bleiben
H
Hodler0815, 07.09.2021 20:34 Uhr
0
Heut gehts ja weiter bergauf, herrlich!
PaulH
PaulH, 06.09.2021 12:05 Uhr
0
Ich hab mal meinen Einsatz rausgezogen. Den Gewinn lass ich hier wohl ewig liegen 😅🥳
G
Gurdal, 04.09.2021 13:33 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-s-p-dji-announces-september-2021-quarterly-rebalance.6267821/
H
Hodler0815, 02.09.2021 18:48 Uhr
1
Leider keine Ahnung, kenne nur die PM vom Mai, dass sie ein Listing "exploren" und Unterlagen bei der SEC eingereicht haben
Zirconium
Zirconium, 02.09.2021 16:58 Uhr
0
Gibts hier einen Termin oder Zeitspanne für die Entscheidung ob NVX im NASDAQ gelistet wird?
A
Abfahrt, 02.09.2021 15:20 Uhr
0
Richtige Perle! Bin schon über 1 Jahr investiert! :) Auf die nächsten Jahre…
H
Hodler0815, 02.09.2021 14:27 Uhr
0
Das angestrebte Listing an der NASDAQ wäre sicherlich ein wichtiger Schritt...
Deno78
Deno78, 02.09.2021 12:57 Uhr
0
Nicht zu vergessen novonix ist fast noch unbekannt. Bin echt gespannt wo die Reise hingeht
JackyChan666
JackyChan666, 02.09.2021 11:04 Uhr
0
Sehr geil, überlege nach zu Butterm
G
Gurdal, 02.09.2021 10:00 Uhr
0
Und das alles ohne große Werbung. Ich frage mich was würde passieren mit paar guten Nachrichten?
H
Hodler0815, 02.09.2021 9:48 Uhr
0
Und geht weiter hoch....🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novonix
2 News und Wissenswertes zu Novonix
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,19 %
3 VW Hauptdiskussion -3,80 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,85 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 Security der nächsten Generation -2,64 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,78 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,19 %
3 VW Hauptdiskussion -3,80 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,85 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 Security der nächsten Generation -2,64 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,78 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen