Novonix WKN: A2DUU7 ISIN: AU000000NVX4 Kürzel: GC3 Forum: Aktien User: RomanHx

0,1116 EUR
+13,13 % +0,0130
16:30:02 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.928
A
Abfahrt, 02.11.2021 17:08 Uhr
0
Was ein geiles zukunftsunternehmen!!!! Und mega unter dem Radar der Anleger!!! Wenn Novonix erstmal bekannt wird, dann sehen wir hier Ruckzuck zweistellige Kurse!!!
Keko
Keko, 31.10.2021 13:21 Uhr
0
Bin 4 stellig drin 👍
A
Alpenmann, 30.10.2021 7:55 Uhr
0
https://themarketherald.com.au/novonix-asxnvx-shares-rise-on-quarterly-update-2021-10-29/amp/
A
Alphafront, 30.10.2021 6:00 Uhr
1
@visualxpc 😂😂😂😂😂 Gott war der gut, habe vor Lachen meine Kinder fast wach gemacht!
Visualxpc
Visualxpc, 29.10.2021 21:06 Uhr
5
Professioneller spielplatzbetreiber
B
Bobbaumeister2, 29.10.2021 20:50 Uhr
0
Servus. Um was geht's bei dieser Aktie?
Visualxpc
Visualxpc, 29.10.2021 20:17 Uhr
0
Ich bin durch logisches überlegen draufgkommen, da byd über steigende Preise bei kathoden leidet. Ich spring etz voll auf
PaulH
PaulH, 29.10.2021 20:09 Uhr
0
Bin auch seit 0,8 dabei. Erste Aktie von Fool die zündete haha
A
Abfahrt, 29.10.2021 18:54 Uhr
0
Das wird hier eine Goldgrube!!!!
Deno78
Deno78, 29.10.2021 18:25 Uhr
0
WAHNSINN was bei novonix abgeht. Hoffe das sie sich weiter so positiv entwickelt.
A
Abfahrt, 29.10.2021 17:57 Uhr
0
Wir werden hier bald zweistellige Kurse sehen! Das listening an der US-Börse steht auch noch bevor!!!;)
A
Abfahrt, 29.10.2021 17:52 Uhr
0
Und das schöne ist…wir stehen erst ganz am Anfang!!!!!
A
Abfahrt, 29.10.2021 17:51 Uhr
0
Ich hab einen EK von 0,8 :)
P
Plotz, 29.10.2021 17:49 Uhr
0
DurchschnittsEK von 1,30. Ich lass nur noch laufen 😍
A
Abfahrt, 29.10.2021 16:34 Uhr
2
Ist das eine geile Aktie und alles ohne Hype!!! Stellt euch vor der Hype kommt noch!!! Am besten bei jeden Dip etwas zukaufen! Ich verkaufe auf jeden Fall kein Stück! :)
Visualxpc
Visualxpc, 29.10.2021 8:20 Uhr
0
😁🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novonix
2 News und Wissenswertes zu Novonix
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,20 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,37 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,63 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,85 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,48 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -3,03 %
8 Marvel Hauptdiskussion -2,87 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,82 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen