Novonix WKN: A2DUU7 ISIN: AU000000NVX4 Kürzel: GC3 Forum: Aktien User: RomanHx
0,0987
EUR
-0,10 % -0,0001
22:02:57 Uhr,
Tradegate
Kommentare 1.927
RocknRoller,
25.11.2021 8:50 Uhr
1
Ich bereue das ich hier solange gewartet habe, ich werde immer wieder nachlegen. 👌
ElonMusk420,
25.11.2021 8:04 Uhr
0
Was ein Start 🔥
A
Alpenmann,
24.11.2021 11:19 Uhr
1
https://www.abnnewswire.net/amp/en/108168/NOVONIX_Ltd_%28NVNXF%29_Official_Opening_of_NOVONIX_Riverside_Facility.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=stocktwits
P
Plotz,
23.11.2021 21:03 Uhr
0
Eben, hält sich dafür doch sogar richtig gut bislang
H
Hodler0815,
23.11.2021 19:58 Uhr
0
Die Aktie ist diesen Monat knapp 50 % im Plus, wo gehts denn da "rapide" runter? Nach dem schnellen Anstieg der letzten Monate und dem schwierigen Gesamtmarkt hätte es mich nicht gewundert, wenn die mal richtig abscheisst...Das ist doch alles pillepalle!
F
FelixN994,
23.11.2021 19:51 Uhr
0
Weiß jemand wieso es so rapide runter geht?
P
Plotz,
23.11.2021 14:06 Uhr
1
👍 Novonix entspricht exakt dem derzeitigen politischen Zeitgeist in den USA, demgemäß die supply chain möglichst in die USA verlagert werden soll. Das bedeutet auch massive politische Subventionen, wie in dem Beitrag erwähnt
S
Stempel01,
23.11.2021 13:02 Uhr
1
https://m.youtube.com/watch?v=y_MqsUpwU2c
P
Plotz,
23.11.2021 11:59 Uhr
0
Ich war über diese Aussage auch erstaunt. Der Artikel erweckt ja den Eindruck als hätte dass der CEO selbst gesagt.
A
Alpenmann,
23.11.2021 11:54 Uhr
0
Wenn die den Deal offiziell zusammen mit der Aufnahme in den NASDAQ bekannt geben, dann werden wir hier sehr viel Freude haben.
A
Alpenmann,
23.11.2021 9:48 Uhr
0
Habe ich einen Denkfehler oder steht da wirklich , dass Novonix VW beliefern wird? VW ist ja praktisch um die Ecke. Dann müsste doch eigentlich der Deal in trockenen Tüchern sein. 🤔
A
Alpenmann,
23.11.2021 7:06 Uhr
1
https://newschannel9.com/amp/news/local/chattanoogas-grows-electric-industry-novonix-to-bring-290-jobs
Deno78,
22.11.2021 23:30 Uhr
0
Wann findet die HV statt?
j
jascha_nolan,
22.11.2021 7:49 Uhr
1
Seid ihr auch gespannt auf die Hauptversammlung?
A
Alpenmann,
19.11.2021 13:31 Uhr
1
Es geht wohl im Kern darum, dass die Aufnahme in den NASDAQ die Sichtbarkeit von Novonix deutlich erhöhen wird und Kurs anziehen würde. Klar, alle Fonds , die den NASDAQ nachbilden, müssten die Aktie mit aufnehmen. Wann das passiert, konnte ich dem Video nicht entnehmen. Mein Englisch ist allerdings nicht das Beste. War aber trotzdem informativ 👍
P
Plotz,
19.11.2021 13:15 Uhr
0
In dem Video wird das listing wohl thematisiert, habe es selbst noch nicht angesehen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novonix | ||
| 2 | News und Wissenswertes zu Novonix |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,57 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,55 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,32 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,11 % | |
| 9 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -7,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,95 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,76 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,55 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,32 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,11 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,56 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -0,96 % | Alle Diskussionen |