Novonix WKN: A2DUU7 ISIN: AU000000NVX4 Kürzel: GC3 Forum: Aktien User: RomanHx

0,10 EUR
±0,00 % ±0,00
12:43:52 Uhr, Gettex
Kommentare 1.927
Zirconium
Zirconium, 21.01.2022 8:55 Uhr
0
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02477919-2A1352390?access_token=83ff96335c2d45a094df02a206a39ff4
S
Spitzflansch, 20.01.2022 10:26 Uhr
0
Warum hängt der bei TR?
A
Alpenmann, 20.01.2022 9:41 Uhr
0
https://finance-yahoo-com.cdn.ampproject.org/v/s/finance.yahoo.com/amphtml/news/phillips-66-novonix-sign-technology-213000709.html?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQIKAGwASCAAgM%3D#aoh=16426678446204&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Ffinance.yahoo.com%2Fnews%2Fphillips-66-novonix-sign-technology-213000709.html
p
patrol, 20.01.2022 0:41 Uhr
1
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02477202-2A1352032?access_token=83ff96335c2d45a094df02a206a39ff4
JackyChan666
JackyChan666, 17.01.2022 1:50 Uhr
0
10% komplett wieder in Luft aufgelöst
JackyChan666
JackyChan666, 17.01.2022 1:33 Uhr
0
Leider schon wieder unten
p
patrol, 17.01.2022 1:32 Uhr
0
läuft heute gut
JackyChan666
JackyChan666, 17.01.2022 1:22 Uhr
0
Natürlich geht das wieder hoch 😄
t
tuzlaci, 17.01.2022 1:20 Uhr
0
Geht wieder nach oben 8% plus Hätte nicht gedacht nach -30% vor Paar Wochen.
R
RHCP, 11.01.2022 18:12 Uhr
0
Servus zusammen. Wann soll denn die Nasdaq Aufnahme vollzogen werden? Danke!
JackyChan666
JackyChan666, 11.01.2022 1:45 Uhr
0
Heut verkaufswelle, chan kauft morgen ein
E
Eustass, 10.01.2022 9:46 Uhr
0
Wenn @Lord hier ist muss die Aktie doch gut sein … wann ist eure lordigkeit eingestiegen ?
P
Plotz, 10.01.2022 8:33 Uhr
0
https://www.fool.com.au/2022/01/10/novonix-asxnvx-share-price-jumps-7-on-nasdaq-listing-plans/amp/
Aktienlord.86
Aktienlord.86, 10.01.2022 7:13 Uhr
0
Sweet
JackyChan666
JackyChan666, 10.01.2022 3:12 Uhr
0
Gleiches für mich, nun ja ich werde so oder so langfristig halten. Jep ecograf beobachte ich auch, vielleicht zieht NVX mit hoch. Ich bin raus, gute nacht 🙌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novonix
2 News und Wissenswertes zu Novonix
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,33 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,37 %
5 Space X -4,37 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,63 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,44 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +8,36 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,11 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,70 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,74 %
4 Space X -4,74 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,42 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,12 %
9 Virgin Galactica -4,73 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,74 %
Alle Diskussionen