Novonix WKN: A2DUU7 ISIN: AU000000NVX4 Kürzel: GC3 Forum: Aktien User: RomanHx

0,10425 EUR
-1,09 % -0,00115
12:21:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.927
L
Lorian, 01.04.2022 9:22 Uhr
4
Bin leider jetzt nur mit einem Gemischkurs von 4,90€ dabei, aber ich denke, dass NVX noch sehr wichtig und damit wertvoll wird.
Dinmalo
Dinmalo, 31.03.2022 20:52 Uhr
1
https://www.aussiebulls.com/m/SignalPage.aspx?lang=en&Ticker=NVX.AX
P
Plotz, 31.03.2022 20:50 Uhr
0
Immerhin ein Wert im Depot der heute schön grün ist !
A
Abfahrt, 31.03.2022 20:22 Uhr
0
Absolut nicht! Mache die wilde Fahrt schon seit 0,60€ mit. In paar Jahren sind wir zweistellig. :)
A
Alpenmann, 31.03.2022 20:09 Uhr
0
Also, langweilig ist die Aktie nicht.
P
Plotz, 18.03.2022 7:33 Uhr
0
Guter Seher ;)
B
Bierentlang, 17.03.2022 17:45 Uhr
0
Ich seh da im Monats Durchschnitt einen Aufwärtstrend, gute Einstiegs Kurse
L
Lorian, 15.03.2022 11:40 Uhr
1
Im schlimmsten Fall wäre hier der Hype vorbei. Dann würde das Schiff erst wieder in den Weltraum starten, wendige Produktion stabil läuft. Aber das hier viel geht sollte eigentlich klar sein. Es gibt so viele Analysen zu Graphit und dessen Mangel. Das wird noch richtig spannend bei NVX. Naja solange sie die Firma nicht aus Versehen gegen die Wand fahren. 😉
B
Bierentlang, 15.03.2022 11:00 Uhr
0
Abwarten und Graphit trinken, oder so
B
Bierentlang, 25.02.2022 10:17 Uhr
1
Aber Zahlen gab es noch nicht https://www.globenewswire.com/news-release/2022/02/24/2391363/0/en/NOVONIX-to-Ring-Closing-Bell-to-Celebrate-Milestone-NASDAQ-Listing.html
B
Bierentlang, 24.02.2022 23:06 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=tRUcOZ7KvKM
JackyChan666
JackyChan666, 22.02.2022 10:26 Uhr
1
Suche auch
Deno78
Deno78, 22.02.2022 8:59 Uhr
2
Jemand schon von den Zahlen mitbekommen. Hab nix gefunden
B
Bierentlang, 21.02.2022 19:55 Uhr
1
Die Tochtergesellschaften von Novonix haben mehr Mitarbeiter wie Novonix selbst Außerdem ist der CEO ein bescheidener Nerd 2025 seh ich da zweistellig
Visualxpc
Visualxpc, 21.02.2022 15:20 Uhr
0
Naja von einem Unternehmen mit einer marktkapitulasierung von 3 Mrd sollten schon mehr Mitarbeiter sein. Unsere Unternehmen hat 8000 Mitarbeiter und Umsatz von 1 Mrd. Nur mal zum Vergleich. Und unserer Firma geht's top
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novonix
2 News und Wissenswertes zu Novonix
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 Dax Prognose -0,27 %
4 VW Hauptdiskussion -2,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,09 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,52 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 VW Hauptdiskussion -2,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,52 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,09 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen