Novonix WKN: A2DUU7 ISIN: AU000000NVX4 Kürzel: GC3 Forum: Aktien User: RomanHx

0,10295 EUR
-2,32 % -0,00245
13:53:13 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.927
A
Alpenmann, 06.06.2022 16:52 Uhr
0
Emera, keine kleine "Bude". Jahresumsatz 2021 von Emera Inc. von 5,7 Milliarden US Dollar. https://www.stocktitan.net/news/NVX/emera-technologies-and-novonix-launch-microgrid-l1z6azx1w4es.html
A
Alpenmann, 06.06.2022 16:08 Uhr
1
https://newsfilter.io/a/7c24abd3517c32f9dfd9ba0933d44110
B
Bierentlang, 06.06.2022 10:45 Uhr
0
Novonix steigt und sinkt mit Tesla
A
Alpenmann, 01.06.2022 19:17 Uhr
1
https://inqld.com.au/business/2022/06/01/novonix-breakthrough-could-deliver-the-ev-magic-bullet-the-100-year-battery/
P
Plotz, 28.05.2022 22:14 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4515082-novonix-stock-synthetic-graphene-supporting-ev-supply-chain?mailingid=27877331&messageid=must_reads&serial=27877331.1576152&utm_campaign=Must%2BRead%2BMay%2B28%2C%2B2022&utm_content=seeking_alpha&utm_medium=email&utm_source=seeking_alpha&utm_term=must_reads
A
Alpenmann, 27.05.2022 20:18 Uhr
0
https://www.conferencecalltranscripts.com/summary/?id=10905377
L
Lorian, 23.05.2022 9:23 Uhr
0
Schön! Ja, LKE ist Lake Resources.
Johnnyyy
Johnnyyy, 23.05.2022 6:17 Uhr
1
Guten Morgen zusammen, bin auf die Aktie aufmerksam geworde und werde wohl auch mit einsteigen :) Mit LKE meint ihr Lake Resources oder welche Aktie?
Sonnenkoenig
Sonnenkoenig, 12.05.2022 9:04 Uhr
0
Ich kann fett rein in Novonix, wird jetzt zwar paar Jahre dauern aber egal 👌
Sonnenkoenig
Sonnenkoenig, 12.05.2022 9:03 Uhr
0
Mein Traum ist wahr geworden
L
Lorian, 12.05.2022 7:44 Uhr
0
Das stimmt. Woher kommt das nur? LKE ist auch mega abgestürzt. NVX und LKE laufen doch was den Ausbau angeht wie vorher auch. Der Markt ist einfach wild geworden. Augen zu und durch ist wohl die Parole der Zeit.
Zirconium
Zirconium, 12.05.2022 7:19 Uhr
0
Schön ist das nicht mehr ....🥺
PaulH
PaulH, 09.05.2022 14:30 Uhr
0
Gesamtmarkt ist dunkel rot 🤷‍♂️
L
Lorian, 09.05.2022 13:20 Uhr
0
Weiß jemand was? Warum stürzen die heute so ab?
L
Lorian, 22.04.2022 12:13 Uhr
0
So richtig startet sie jetzt nicht mehr durch. Mhh muss man wohl geduldig sein. Wann gehen die ersten Öfen in Betrieb?
A
Alpenmann, 05.04.2022 14:51 Uhr
0
Auf jeden Fall ist der Monatschart recht nett.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novonix
2 News und Wissenswertes zu Novonix
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,97 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,12 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,43 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,03 %
10 Security der nächsten Generation +1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,30 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,91 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
10 Ast Space Mobile -1,43 %
Alle Diskussionen