Novonix WKN: A2DUU7 ISIN: AU000000NVX4 Kürzel: GC3 Forum: Aktien User: RomanHx

0,096 EUR
-8,92 % -0,009
19:18:02 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.927
Porsche321
Porsche321, 21.07.2023 14:06 Uhr
0
Darauf bekommst du hier keine Antworten leider🤷🏼‍♂️🙈!!
S
Sir_Investalot, 21.07.2023 13:51 Uhr
0
Leider immer noch keine großen Bewegungen. Schade. Wir sind aktuelle Stand? Wie schätzt ihr die Lage ein?
A
Alpenmann, 20.07.2023 15:21 Uhr
0

Danke für den Artikel! Schade, dass die Batterie nicht gleich besser war als die Konkurrenzprodukte, aber es ist ja noch nur die Pilotanlage.

Es setzt sich nicht immer die Top Technik durch. Siehe LFP Akkus. Preis-Leistung muss stimmen. Wenn das Kathodenmaterial wesentlich günstiger hergestellt werden kann, sind leichte Abstriche bei der Leistung tolerierbar.
L
Lorian, 20.07.2023 7:29 Uhr
0

https://novonixgroup.gcs-web.com/news-releases/news-release-details/novonix-commissions-zero-waste-cathode-pilot-line

Danke für den Artikel! Schade, dass die Batterie nicht gleich besser war als die Konkurrenzprodukte, aber es ist ja noch nur die Pilotanlage.
P
Plotz, 20.07.2023 6:58 Uhr
0
https://novonixgroup.gcs-web.com/news-releases/news-release-details/novonix-commissions-zero-waste-cathode-pilot-line
A
Alpenmann, 13.07.2023 10:11 Uhr
2
Interessante Info aus einem anderen Forum. https://hotcopper.com.au/threads/media-watch-nvx-related.5452221/page-10752?get_post=true&direction=previous
P
Plotz, 13.07.2023 7:31 Uhr
0
Die Australier mögen novonix jedenfalls nicht mehr. Da wird seit einiger Zeit jedes kleines Plus über Nacht abverkauft
P
Plotz, 12.07.2023 13:13 Uhr
0
Ungewöhnlicher Anstieg im europäischen Handel
P
Plotz, 12.07.2023 13:12 Uhr
0
Was jetzt los
A
Alpenmann, 09.07.2023 14:43 Uhr
0
https://www.geelongadvertiser.com.au/business/stockhead/asx-titanium-and-graphite-plays-poised-to-help-satisfy-us-department-of-defense-needs/news-story/c2f9c9e9111dcf9ca374856d9b99cd87?amp=&nk=8cf46be728f6b015311f95b4c4ef72a7-1688906216
Porsche321
Porsche321, 09.07.2023 11:11 Uhr
0
Was glaubt ihr… wie lange wird sich der Kurs noch so extrem niedrig halten??
A
Alpenmann, 08.07.2023 15:56 Uhr
3
https://cen.acs.org/energy/energy-storage-/Graphite-manganese-batteries-US-investment/101/i22
A
Alpenmann, 06.07.2023 20:48 Uhr
2
https://www.chattanoogatrend.com/novonix-ceo-shares-insights-into-lges-agreement/
A
Alpenmann, 22.06.2023 8:02 Uhr
0
Artikel über Graphitmangel, der sich abzeichnet. https://www.reuters.com/business/autos-transportation/auto-firms-race-secure-non-chinese-graphite-evs-shortages-loom-2023-06-21/
A
Alpenmann, 21.06.2023 17:15 Uhr
1
Interessanter Artikel. https://source.benchmarkminerals.com/article/from-oil-to-lithium-how-saudi-arabia-is-building-a-battery-supply-chain
P
Plotz, 15.06.2023 16:19 Uhr
0
Habe heute auch die Mitteilung erhalten ja👍 bin da für den Newsletter angemeldet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novonix
2 News und Wissenswertes zu Novonix
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,80 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,32 %
7 Security der nächsten Generation +9,66 %
8 IPO CSG -1,65 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,70 %
4 Security der nächsten Generation +9,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,17 %
7 IPO CSG -1,65 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen