Novonix WKN: A2DUU7 ISIN: AU000000NVX4 Kürzel: GC3 Forum: Aktien User: RomanHx

0,10 EUR
±0,00 % ±0,00
16:57:44 Uhr, Gettex
Kommentare 1.928
Dios
Dios, 08.02.2021 14:25 Uhr
0
Lönne Ist erstmal nur gemerkt. Hab noch nichts gekauft. Erstmal in Ruhe heute oder morgen die Eckdaten durchschauen 😉
E
Energy4all, 08.02.2021 14:21 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei. Ich hoffe mal, dass ich nicht ins fallende Messer gepackt habe 😂.
kleinerHai
kleinerHai, 08.02.2021 13:20 Uhr
0
Gute Anzeichen für kommende Raketen 💪🏼
G
Gast 4541243, 08.02.2021 12:40 Uhr
0
Dios ist hier 🤔
Dios
Dios, 08.02.2021 12:30 Uhr
0
📌
Dinmalo
Dinmalo, 03.02.2021 19:51 Uhr
1
Konsolidierung auf hohem Niveau. Die Aktie kann vor dem nächsten Start gegen Norden durchatmen.
G
Gast 4541243, 01.02.2021 15:37 Uhr
0
https://www.ausbiz.com.au/media/wintry-nova-scotia-meets-ultra-hot-graphite-and-ev-market?videoId=6790&utm_content=152983267&utm_medium=social&utm_source=linkedin&hss_channel=lcp-18484289
kleinerHai
kleinerHai, 29.01.2021 19:35 Uhr
0
Den kurzen Zock haben wir leider verpasst. Daher abwarten 👍🏼
G
Gast 4541243, 29.01.2021 19:24 Uhr
0
Definitiv long.... Sollte eigentlich nur ein kurzer Zock sein... Daraus wurde jetzt aber mehr😉
kleinerHai
kleinerHai, 29.01.2021 19:19 Uhr
0
Dann sind die Aussichten garnicht so schlecht 🤷🏻‍♂️
G
Gast 4541243, 29.01.2021 19:10 Uhr
0
Ja kleiner Hai... Trotzdem danke
kleinerHai
kleinerHai, 29.01.2021 19:01 Uhr
0
Hatten wir die News schon?
kleinerHai
kleinerHai, 29.01.2021 19:01 Uhr
0
https://themarketherald.com.au/u-s-department-of-energy-grants-novonix-asxnvx-a7-1m-for-tech-development-2021-01-21/
kleinerHai
kleinerHai, 29.01.2021 19:00 Uhr
0
https://www.novonixgroup.com/battery-scientist-jeff-dahn-extends-tesla-contract-forges-new-role-with-novonix-january-2021/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novonix
2 News und Wissenswertes zu Novonix
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
2 VW Hauptdiskussion -3,88 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,00 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,62 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,82 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,54 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
2 VW Hauptdiskussion -4,04 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,78 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,84 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,54 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,23 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen