Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Novonix WKN: A2DUU7 ISIN: AU000000NVX4 Kürzel: GC3 Forum: Aktien User: RomanHx
0,10
EUR
±0,00 % ±0,00
13:13:42 Uhr,
Gettex
Kommentare 1.928
A
Abfahrt,
09.09.2021 13:46 Uhr
0
Wie kann man jetzt nur rausgehen? Stehen erst ganz am Anfang! Bald sehen wir zweistellige Kurse! :)
P
Plotz,
09.09.2021 13:45 Uhr
0
Geht doch erst richtig los hier ;)
FrankDrebin,
09.09.2021 13:40 Uhr
0
Und raus. Nettes Taschengeld mit der Aktie gemacht.
Dinmalo,
09.09.2021 7:53 Uhr
0
Tageshöchstkurs in Australien heute 6,10 AUS$.
Deno78,
09.09.2021 7:29 Uhr
1
Auf einen erfolgreichen Tag
Werbung
+48 % in Deutschland!
Deno78,
08.09.2021 9:09 Uhr
0
🥳 wow
H
Hodler0815,
08.09.2021 8:54 Uhr
1
Das erste mal, dass eine Empfehlung vom Motley Fool was taugt!😂
Mexxx007,
08.09.2021 8:43 Uhr
0
Echt perfekt Novonix macht Spaß 😊😉😉😉👍
Zirconium,
08.09.2021 7:36 Uhr
0
...und wieder knapp 10%! Jetzt noch ein paar Good News und die Aufnahme im NASDAQ! 😎 🚀
Deno78,
07.09.2021 20:38 Uhr
1
Echt super Tag für uns. Langsam aber sicher geht's nach vorne. Hoffe das die ganzen zocker mal weg bleiben
H
Hodler0815,
07.09.2021 20:34 Uhr
0
Heut gehts ja weiter bergauf, herrlich!
PaulH,
06.09.2021 12:05 Uhr
0
Ich hab mal meinen Einsatz rausgezogen. Den Gewinn lass ich hier wohl ewig liegen 😅🥳
G
Gurdal,
04.09.2021 13:33 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-s-p-dji-announces-september-2021-quarterly-rebalance.6267821/
H
Hodler0815,
02.09.2021 18:48 Uhr
1
Leider keine Ahnung, kenne nur die PM vom Mai, dass sie ein Listing "exploren" und Unterlagen bei der SEC eingereicht haben
Zirconium,
02.09.2021 16:58 Uhr
0
Gibts hier einen Termin oder Zeitspanne für die Entscheidung ob NVX im NASDAQ gelistet wird?
A
Abfahrt,
02.09.2021 15:20 Uhr
0
Richtige Perle! Bin schon über 1 Jahr investiert! :) Auf die nächsten Jahre…
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novonix | ||
| 2 | News und Wissenswertes zu Novonix |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,91 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,97 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,57 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,97 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +5,94 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,75 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | Alle Diskussionen |