Novonix WKN: A2DUU7 ISIN: AU000000NVX4 Kürzel: GC3 Forum: Aktien User: RomanHx

0,10335 EUR
+4,76 % +0,00470
10:50:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.927
A
Alpenmann, 04.11.2021 19:16 Uhr
0
https://www.fool.com.au/2021/11/04/up-64-in-a-month-heres-why-the-novonix-asxnvx-share-price-is-supercharging-right-now/amp/
p
patrol, 04.11.2021 17:08 Uhr
0
Im Zuge des E-Hype kommt da auch noch mehr. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/nano-one-und-novonix-2-hei-e-batterie-aktien-f-r-den-e-auto-boom-/2439685/
F
FelixN994, 04.11.2021 13:12 Uhr
0
Könnte Trotzdem bald ein Abverkauf bzw. Gewinn Mitnahme stattfinden.
Visualxpc
Visualxpc, 04.11.2021 9:49 Uhr
0
War doch Kein minustag dabei....naja jeder wie er meint
I
Ignazio, 03.11.2021 21:03 Uhr
0
Weil man Kurssprünge nicht Voraussieht(?)...
Visualxpc
Visualxpc, 03.11.2021 20:11 Uhr
0
Und warum verkauft man wenn es steigt....????
S
StarInvesty, 03.11.2021 20:05 Uhr
0
Hatte bei 2,40 gekauft und dann letzte Woche 1 Tag vor dem Kurssprung verkauft. Warte jetzt auf einen Neueinstieg, aber schwer zusagen ob und wann es noch mal unter 5 geht :)
A
Alpenmann, 02.11.2021 17:15 Uhr
0
Was wurde eigentlich aus der Ankündigung, sich an der NASDAQ anzumelden? Wurde ja im Mai kommuniziert. Kann dazu nichts aktuelles finden. Das würde nochmal einen push bringen, wenn ich mich nicht irre.
A
Abfahrt, 02.11.2021 17:08 Uhr
0
Was ein geiles zukunftsunternehmen!!!! Und mega unter dem Radar der Anleger!!! Wenn Novonix erstmal bekannt wird, dann sehen wir hier Ruckzuck zweistellige Kurse!!!
Keko
Keko, 31.10.2021 13:21 Uhr
0
Bin 4 stellig drin 👍
A
Alpenmann, 30.10.2021 7:55 Uhr
0
https://themarketherald.com.au/novonix-asxnvx-shares-rise-on-quarterly-update-2021-10-29/amp/
A
Alphafront, 30.10.2021 6:00 Uhr
1
@visualxpc 😂😂😂😂😂 Gott war der gut, habe vor Lachen meine Kinder fast wach gemacht!
Visualxpc
Visualxpc, 29.10.2021 21:06 Uhr
5
Professioneller spielplatzbetreiber
B
Bobbaumeister2, 29.10.2021 20:50 Uhr
0
Servus. Um was geht's bei dieser Aktie?
Visualxpc
Visualxpc, 29.10.2021 20:17 Uhr
0
Ich bin durch logisches überlegen draufgkommen, da byd über steigende Preise bei kathoden leidet. Ich spring etz voll auf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novonix
2 News und Wissenswertes zu Novonix
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,81 %
2 Germany 40 Prognose +0,80 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,45 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,05 %
5 Investmentchancen +0,17 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,45 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,42 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,81 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,45 %
3 SAP Hauptdiskussion +0,05 %
4 Investmentchancen +0,17 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,42 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,28 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,45 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,48 %
10 IPO CSG -3,13 %
Alle Diskussionen