Novonix WKN: A2DUU7 ISIN: AU000000NVX4 Kürzel: GC3 Forum: Aktien User: RomanHx

0,105 EUR
+5,00 % +0,005
13:44:07 Uhr, Gettex
Kommentare 1.927
FrankDrebin
FrankDrebin, 03.12.2021 8:55 Uhr
0
Auf gut Glück nachgelegt
F
Frankschurad, 03.12.2021 8:52 Uhr
0
Wenn der Anstieg ähnlich wie nach dem letzten großen Dip ist ist doch alles gut... Die Aktie machte gut über 100% seit dem...
FrankDrebin
FrankDrebin, 03.12.2021 8:50 Uhr
0
Wenn ich RocknRoller zitieren darf: "Laut einer E-Mail von Siple Wall St hat NE-Direkto­r Gregory Baynton am 30.11.21 das Unternehme­n verlassen.­ Er beseitzt 25,29m Shares und könnte für den großen Selloff vor ein paar Tagen verantwort­lich sein (meine These). Er war 9,7 Jahre bei Novonix. Jetzt ist nur die Frage: "Warum ist er raus und warum (wenn es stimmt das er der jenige war der verkauft hat) er seine Aktien los werden möchte"­?"
FrankDrebin
FrankDrebin, 03.12.2021 8:49 Uhr
0
NVX didn’t offer further detail as to the nature of this announcement. Novonix was mentioned in an article in the Australian Financial Review on Thursday, which argued NVX ‘could be in a green stock bubble’’
P
Plotz, 03.12.2021 8:45 Uhr
0
Hier ist einfach alles extrem
s
soulman123, 03.12.2021 8:44 Uhr
0
Bei Gewinnmitnahmen fällt keine Aktie um 33%...
G
Gast-765310400, 03.12.2021 8:40 Uhr
0
Was ist hier der Grund für den Abverkauf?
FrankDrebin
FrankDrebin, 03.12.2021 8:40 Uhr
1
Vielleicht hat er einfach gerechnet und beschlossen, dass es für einen vorgezogenen Ruhestand reicht, hehe
Visualxpc
Visualxpc, 03.12.2021 8:30 Uhr
0
Interessant wäre auch zu wissen warum der Vorstand raus ist .....Streit oder nicht...?
JST_BY
JST_BY, 03.12.2021 8:26 Uhr
0
Hätte ich mal gestern verkauft 😂
JST_BY
JST_BY, 03.12.2021 8:26 Uhr
0
Gewinnmitnahmen schaden nicht. Denke das war ein SL ride kombiniert mit Corona Angst usw
H
Hodler0815, 03.12.2021 8:21 Uhr
1
Das war doch schon lange mal fällig. Ich lass das Ding entspannt weiterlaufen...
tommi4239
tommi4239, 03.12.2021 8:11 Uhr
0
Achso, dann ist die Aktie nur wegen GewinnMitnahme gefallen??
Karmate1
Karmate1, 03.12.2021 7:56 Uhr
0
Ich bin 60 Jahre jung Über 25 Jahre dieses Geschäft Erfahrungen
Visualxpc
Visualxpc, 03.12.2021 7:56 Uhr
0
Bin bei 6.50 raus. Wurde mir zu heiß da kein Rücksetzer kam. Dienstag geh ich rein. Je nachdem was der Grund ist. Anscheinend nicht ganz klar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novonix
2 News und Wissenswertes zu Novonix
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,63 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,62 %
8 Investmentchancen -1,13 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,11 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,12 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,11 %
6 Investmentchancen -1,13 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,11 %
10 TUI Hauptforum +4,86 %
Alle Diskussionen