Novonix WKN: A2DUU7 ISIN: AU000000NVX4 Kürzel: GC3 Forum: Aktien User: RomanHx

0,10 EUR
-14,89 % -0,02
19. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 1.927
L
Lorian, 06.04.2023 7:24 Uhr
0
Irre wie man ohne irgendeine schlechte News nur nach unten gehen kann. Echt schade, daß Chris Burns hier zu wenig unternimmt, um den Wert seines Unternehmens irgendwie zu halten.
A
Alpenmann, 03.04.2023 9:18 Uhr
1
https://www.finnewsnetwork.com.au/archives/finance_news_network404743.html?utm_medium=rss
A
Alpenmann, 31.03.2023 11:45 Uhr
0
https://taqatgroup.com/
A
Alpenmann, 31.03.2023 11:41 Uhr
0
Passt zu der Strategie der Saudis, EV- und Batterieunternehmen ins Land zu holen. Lucid lässt grüßen?
P
Plotz, 31.03.2023 0:29 Uhr
0
Lebenszeichen zumindest
P
Plotz, 31.03.2023 0:29 Uhr
0
https://novonixgroup.gcs-web.com/news-releases/news-release-details/novonix-enters-joint-venture-agreement-taqat-development-company
S
Sir_Investalot, 28.03.2023 7:06 Uhr
0
Mache mir auch etwas Sorgen. Gefühlt sind alle meine Batterie Aktien im Keller. Hoffe auf zumindest neutrale News.
G
GRÜNOHREN, 27.03.2023 19:41 Uhr
0
Na immerhin sind in den USA "4" Jobs ausgeschrieben 😅
A
Alpenmann, 27.03.2023 16:17 Uhr
0
Ich hoffe, man serviert uns auf der HV nicht irgend eine Hiobsbotschaft. Es ist gerade unfassbar still geworden. Das macht mir, ehrlich gesagt, doch ein wenig Sorgen.
L
Lorian, 27.03.2023 11:57 Uhr
0

Über - 75 Prozent wäre ich noch froh 😅

Danke! Dann fühle ich mich nicht mehr so allein. 😅
P
Plotz, 27.03.2023 11:29 Uhr
0
Hatte den Anstieg von EK 1,33 bis zum Hoch mitgemacht und sitze jetzt auch mit saftigem Minus da .... 😅 manchmal sollte man auch einfach mal Gewinne mitnehmen.... man lernt nicht aus
G
GRÜNOHREN, 27.03.2023 11:18 Uhr
0
Über - 75 Prozent wäre ich noch froh 😅
Porsche321
Porsche321, 24.03.2023 12:15 Uhr
0

Aber ich sehe den Posten bei mir im Depot auch nur ungern an. -75% sieht einfach nicht schön aus. 🫣

Ich bin genauso 75% im Minus und glaube auch weiterhin an die Firma. Finde das noch super Kurse um mein EK noch ein wenig zu senken🥳
S
Sir_Investalot, 24.03.2023 9:50 Uhr
0
@ Lorian Fühl ich. Glaube dennoch an das Unternehmen.
L
Lorian, 23.03.2023 15:21 Uhr
2
Aber ich sehe den Posten bei mir im Depot auch nur ungern an. -75% sieht einfach nicht schön aus. 🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novonix
2 News und Wissenswertes zu Novonix
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen