Novonix WKN: A2DUU7 ISIN: AU000000NVX4 Kürzel: GC3 Forum: Aktien User: RomanHx

0,096 EUR
-8,92 % -0,009
15:31:21 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.927
A
Alpenmann, 13.06.2023 6:53 Uhr
1
https://twitter.com/AccelerateZev/status/1668348545697476613
A
Alpenmann, 12.06.2023 10:05 Uhr
0
Bericht über die Pläne von LG ist von März. https://news.lgensol.com/company-news/press-releases/1613/
A
Alpenmann, 09.06.2023 19:57 Uhr
2
https://www.reuters.com/business/energy/us-set-loan-kore-power-850-mln-arizona-battery-cell-plant-2023-06-09/
A
Alpenmann, 09.06.2023 19:55 Uhr
0
Etwas zu Kore Power. https://twitter.com/kore_power?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor
A
Alpenmann, 09.06.2023 12:13 Uhr
0
Spannender Artikel zum Thema Anode, Kathode und Batteriematerialien. https://www.energypolicy.columbia.edu/publications/the-ira-and-the-us-battery-supply-chain-background-and-key-drivers/
A
Alpenmann, 07.06.2023 11:39 Uhr
0

Was erwartest du da?

Nun, einen dreistelligen Millionenbetrag habe die bestimmt nicht aus Langeweile investiert 😉😁
P
Plotz, 07.06.2023 10:08 Uhr
0

Eigentlich warte ich auf Neuigkeiten in Bezug auf P66🤔

Ja, stimmt. Die haben ja nicht umsonst so viel investiert. Müsste mal was konkretes kommen .... vielleicht übernehmen sie novonix auch ganz 🤷‍♂️
L
Lorian, 07.06.2023 9:46 Uhr
0

Eigentlich warte ich auf Neuigkeiten in Bezug auf P66🤔

Was erwartest du da?
A
Alpenmann, 07.06.2023 9:34 Uhr
0
Eigentlich warte ich auf Neuigkeiten in Bezug auf P66🤔
P
Partykalle1, 07.06.2023 9:30 Uhr
0

https://novonixgroup.gcs-web.com/news-releases/news-release-details/novonix-and-lg-energy-solution-enter-jda-artificial-graphite

Klingt gut die Umwandlung würde bedeuten 1 € Aktienwert
Porsche321
Porsche321, 07.06.2023 9:18 Uhr
1

Endlich mal wieder ein Lebenszeichen. Hab unter 1 Euro nochmal nachgelegt und hoffe auf einen nachhaltigen Anstieg. Sieht auf jeden Fall wieder besser aus oder was sagt ihr zu der News?

Gutes News, aber ich denke es wird wie immer abverkauft, die nächsten Tage. Bevor kein Anodenmaterial gebruzelt wird und kein synthetisches Graphit verkauft wird, so lange dümpeln wir rum. Ich bleibe langfristig sicher dabei, bin aber weiterhin skeptisch🙋🏼‍♂️
A
Abfahrt, 07.06.2023 7:50 Uhr
0
Endlich mal wieder ein Lebenszeichen. Hab unter 1 Euro nochmal nachgelegt und hoffe auf einen nachhaltigen Anstieg. Sieht auf jeden Fall wieder besser aus oder was sagt ihr zu der News?
P
Plotz, 07.06.2023 5:52 Uhr
0
Steht derzeit auch wieder über 1 AUD
P
Plotz, 07.06.2023 5:46 Uhr
4
https://novonixgroup.gcs-web.com/news-releases/news-release-details/novonix-and-lg-energy-solution-enter-jda-artificial-graphite
A
Alpenmann, 06.06.2023 14:49 Uhr
1
Noch etwas zum lesen. https://www.timesfreepress.com/news/2023/jun/05/vw-gives-up-182-acre-site-near-chattanooga-plant-tfp/
A
Alpenmann, 06.06.2023 14:48 Uhr
0
Reisen bildet. https://www.stocktitan.net/news/NVX/novonix-announces-participation-in-june-investor-40r047ayxake.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novonix
2 News und Wissenswertes zu Novonix
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,74 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,35 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,74 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,19 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,40 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,47 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,34 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,67 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,97 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,45 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,12 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,23 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,42 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,22 %
Alle Diskussionen