Nu Holdings Limited Registered (A) WKN: A3C82G ISIN: KYG6683N1034 Kürzel: NU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,11 EUR
+0,43 % +0,05
20:50:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.532
P
Primavera, 5. Jun 22:32 Uhr
0
Hat sich super heute geschlagen in diesem blutroten Markt. Da macht sich das Exposure in Südamerika bezahlt.
D
DiviPerlen, 5. Jun 8:32 Uhr
1
Tja, dann würde ich sagen denk drüber nach - ich bin realistischer Optimist- keiner weiß ob wir die 9,75 Euro nochmal sehen. Wobei ich sicher bin - Kurs innerhalb von 2 Jahren bei 15 Euro. In jedem Fall ne nette Chance. Die gibt's aber bei vielen Unternehmen.
Coretto
Coretto, 4. Jun 18:08 Uhr
0
Nicht zocken. Kann gerne länger drin bleiben.
D
DiviPerlen, 4. Jun 17:10 Uhr
0

Ich überlege mir hier einzusteigen. Hat wer ne funktionierende Glaskugel? 😳

Was hast du denn für eine Intention? Auf Sicht von 12-24 Monaten sehen wir sicherlich Kurse jenseits der alten Höchststände.
Coretto
Coretto, 4. Jun 16:21 Uhr
0
Ich überlege mir hier einzusteigen. Hat wer ne funktionierende Glaskugel? 😳
D
DiviPerlen, 4. Jun 15:57 Uhr
0
Macht Sinn, die sind von Ihrem Unternehmen überzeugt, genau wie einige hier
E
Einmalig, 4. Jun 15:01 Uhr
0
Nu Holdings beschließt Aktienrückkaufprogramm über 1,0 Milliarden US-Dollar!
D
DiviPerlen, 4. Jun 11:04 Uhr
0
Ich hatte Nu schon bei 6,50 Euro - immer wieder mal verkauft - Gewinne mitnehmen schadet nicht . Inzwischen vollkommen unterbewertet, deshalb wieder rein - immer gegen den Trend
B
Buffet724, 3. Jun 18:51 Uhr
0
Und der neue CFO kennt sich auf dem US Markt bestens aus - ich gehe davon aus, dass das bei der US Expansion helfen könnte
B
Buffet724, 3. Jun 18:50 Uhr
1
Ich kaufe auch nach. Es gibt keinen vernünftigen Grund aktuell und der BoFa Analyst juckt mich einen Scheiß wenn er keine belastbaren Argumente liefert (was er m.E. nicht tut)
D
DiviPerlen, 2. Jun 19:50 Uhr
4
Um die 10 Euro sind massive Widerstände - egal wie was die tolle amerikanische Bank schreibt, wer ist in der Lage mir zu erklären, dass ne Bank mit den Wachstumsraten plötzlich deutlich weniger Wert ist? Der neue CFO ist ja kein Neuling und der alte ist weiterhin als Berater im Unternehmen. Ist wie bei etlichen anderen Unternehmen - Beispiele gibt's viele:Süss, Servicenow, Salesforce, Spotify, Qualcomm, Rheinmetall.... Bei Süss und Servicenow waren es unter anderem verschobene Umsätze und der logischerweise gewinnlastige Ausbau von Kapazitäten. Ging um über 50 Prozent runter, jetzt sind beide extrem kräftig gestiegen. Ich erwarte Kurse zwischen 14-16,50 Euro bei Nu innerhalb von 12-24 Monaten. Schaut und entscheidet selbst - in der Ruhe liegt die ??? Allen viel Erfolg
C
Crizmo, 2. Jun 18:53 Uhr
1
Kursverlauf ist absolut lächerlich hinsichtlich der fundamentalen Entwicklung, sollten wir hier einstellige Kurse sehen kaufe ich nach
D
DiviPerlen, 2. Jun 17:11 Uhr
1
Ich freue mich, dass ich günstig einsteigen kann, denn die Wachstumsgeschichte läuft weiter. Da möchte die Bank of Amerika günstig einsteigen - typischer Trick
G
Glatze, 2. Jun 16:16 Uhr
0
und auf 10 Dollar runter als Kursziel
Börsenkampf
Börsenkampf, 2. Jun 16:12 Uhr
0
BofA Securities-Analyst stuft die Bewertung der Aktie von Kaufen auf Verkaufen herab
S
Swyty, 21. Mai 19:48 Uhr
0
Endlich läuft es wieder in die richtige Richtung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,03 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,71 %
4 Germany 40 Prognose -1,05 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,71 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,67 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,95 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BTC/USD Hauptdiskussion -5,28 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,42 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,71 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,71 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,05 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -9,05 %
10 TUI Hauptforum +1,30 %
Alle Diskussionen