NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 23:09 Uhr
0
Niemals hab gesagt wohin ich dich Lurch drücke
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 23:09 Uhr
0

Denke nächste Woche wieder bullrun. Rücksetzer gibt es in jeder aufwartsbewegung die sind auch wichtig. Wenn Montag plus schließt ist die aufwartsbewegung voll in takt

Träum weiter
A
Aligapi67, 13.06.2025 23:09 Uhr
0
Ich geh jetzt
A
Aligapi67, 13.06.2025 23:10 Uhr
0
Kann ja nicht sein. Die Aktie fällt nur
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 23:10 Uhr
0
Ich auch wird echt dünne
A
Alexf94, 13.06.2025 23:09 Uhr
3
Denke nächste Woche wieder bullrun. Rücksetzer gibt es in jeder aufwartsbewegung die sind auch wichtig. Wenn Montag plus schließt ist die aufwartsbewegung voll in takt
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13.06.2025 23:08 Uhr
0

Darfst ja eh nicht so nah an Schulen ran 🤐

Und jetzt bist du raus...😎✌️🤏
A
Alexf94, 13.06.2025 23:08 Uhr
2

Oh ne fällt

Steigt immer NASDAQ Kurse beachten der Rest ist Quatsch. 0,12 Dollar Cent in after hours
A
Aligapi67, 13.06.2025 23:07 Uhr
0

Mit wem

🤔
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 23:06 Uhr
0

Außerdem ist das hier das Nucana Forum. Wir würden uns gerne professionell über die Aktie austauschen

Mit wem
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 23:06 Uhr
0

Meine Fre.sse, jetzt den Schwa.nz einziehen...ach ne, **** kann ja nicht...

Darfst ja eh nicht so nah an Schulen ran 🤐
A
Aligapi67, 13.06.2025 23:06 Uhr
0
Außerdem ist das hier das Nucana Forum. Wir würden uns gerne professionell über die Aktie austauschen
Terrifier
Terrifier, 13.06.2025 23:05 Uhr
0

Meine Fre.sse, jetzt den Schwa.nz einziehen...ach ne, **** kann ja nicht...

Dicker wenn niemand möchte muss man das eben auch mal akzeptieren
A
Aligapi67, 13.06.2025 23:04 Uhr
0
Schnuti bitte
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13.06.2025 23:04 Uhr
0

Dicker wir können dich nicht …..weil du einfach echt ekelhaft bist sorry

Meine Fre.sse, jetzt den Schwa.nz einziehen...ach ne, **** kann ja nicht...
A
Aligapi67, 13.06.2025 23:04 Uhr
0
Oh ne fällt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Battalion +4,07 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Battalion +4,07 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen