NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Aktenhai
Aktenhai, 09.07.2025 16:41 Uhr
1
mit Gewinnmitnahmen müsst ihr rechnen.......das wisst ihr ja -seid ja Smart :-)
angoras
angoras, 09.07.2025 16:42 Uhr
0

mit Gewinnmitnahmen müsst ihr rechnen.......das wisst ihr ja -seid ja Smart :-)

Nein das hat uns keiner gesagt 😀
Aktenhai
Aktenhai, 09.07.2025 16:42 Uhr
0

Warum überhaupt?

warum was ?
N
Nbk237, 09.07.2025 16:44 Uhr
1

Unter 1,20 Euro verkauf ich nicht. 😂

Ich auh😏🤑😌
Rafter1201
Rafter1201, 09.07.2025 16:44 Uhr
0

mit Gewinnmitnahmen müsst ihr rechnen.......das wisst ihr ja -seid ja Smart :-)

Wann verkaufst du ? :p
Mannipenny
Mannipenny, 09.07.2025 16:40 Uhr
0
Warum überhaupt?
J
Jan511, 09.07.2025 16:37 Uhr
0
Jetzt geht’s los 🚀
angoras
angoras, 09.07.2025 16:37 Uhr
1
Fehlt nur noch das 7kannnix7 gleich noch schreibt.....seht ihr ich habe euch gesagt das es ordentlich steigt....mich hat nur keiner verstanden
B
Baddi1980, 09.07.2025 16:37 Uhr
1
Schon ein Erfolg 😏
Aktenhai
Aktenhai, 09.07.2025 16:36 Uhr
0

Unter 1,20 Euro verkauf ich nicht. 😂

du tiefstabler 😂
B
Baddi1980, 09.07.2025 16:36 Uhr
0
Oh wow nur noch 50% im minus 😂
F
Frank_HD, 09.07.2025 16:36 Uhr
0

Bin für 0,10$🤣🤣🤣

Kommasetzung ist falsch, muss weiter nach rechts 🤪🤑
Aktenhai
Aktenhai, 09.07.2025 16:35 Uhr
0

Die Wölfe kommen rüber

lass die Pleitegeier da wo sie sind ;.-)
angoras
angoras, 09.07.2025 16:35 Uhr
0
🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
libro1961
libro1961, 09.07.2025 16:34 Uhr
1

Alle Angsthasen verkaufen wieder zu früh

Unter 1,20 Euro verkauf ich nicht. 😂
angoras
angoras, 09.07.2025 16:33 Uhr
1
Letztens ging es auf fast 20 Cent....da ist noch Luft nach oben ↗️ ↖️ ⬆️ 🔝 🔼 ⤴️ ↗️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen