NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
U
USC, 09.07.2025 19:02 Uhr
0
Vor 3 Monaten war das ja noch bei 80 Cent 😅
Böserjunge
Böserjunge, 09.07.2025 19:02 Uhr
0
Schön mal paar alte gute* Bekannte in einem Forum wieder zu sehen✌️👍.....gieriges Volk 🤣
U
USC, 09.07.2025 19:03 Uhr
0
Sorry, ich habe mich mit nuca nie so intensiv bisher auseinandergesetzt . Deswegen evtl komische Kommentare Von mir
Aktenhai
Aktenhai, 09.07.2025 19:04 Uhr
0

Death cat bounce.

du musst die Scheinwerfer einschalten.......dann ist es mit dem Blindflug vorbei......melde dich wenn du gelandet bist 😁
B
Blindflug54, 09.07.2025 19:06 Uhr
0
Mach die Augen auf Aktienhai.
S
Solarfreddy, 09.07.2025 19:01 Uhr
1

suspended

Weiß immer noch nicht wer von euch Beiden der größere Verbrecher ist...7FÜR7 oder der Akt(i)enhai
Status_Quo!
Status_Quo!, 09.07.2025 19:01 Uhr
0
Die T-Aktien…
Böserjunge
Böserjunge, 09.07.2025 19:00 Uhr
0

Du treibst dich wieder in den tiefsten Löchern rum!🤭

Deine Zweideutigkeit habe ich vermisst 😂
Aktenhai
Aktenhai, 09.07.2025 18:59 Uhr
0

Servus! Das solltest du doch eigentlich wissen von T2 Biosystems? Gruß vom Beamten 🤔

suspended
S
Solarfreddy, 09.07.2025 18:59 Uhr
0

Hey,sei gegrüßt 🤝😂👍

Du treibst dich wieder in den tiefsten Löchern rum!🤭
Böserjunge
Böserjunge, 09.07.2025 18:59 Uhr
1

hast du deine Stomrechnung bezahlt sonst nix mit Licht 😁

Hab Solar 🤣
Böserjunge
Böserjunge, 09.07.2025 18:58 Uhr
0

Servus! Das solltest du doch eigentlich wissen von T2 Biosystems? Gruß vom Beamten 🤔

Hey,sei gegrüßt 🤝😂👍
Aktenhai
Aktenhai, 09.07.2025 18:58 Uhr
0

Ob ihr wirklich richtig steht,sehr ihr wenn das Licht an geht 🤣......1..2...3..🪄🎩..VORBEI😂

hast du deine Stomrechnung bezahlt sonst nix mit Licht 😁
Rafter1201
Rafter1201, 09.07.2025 18:57 Uhr
0

Death cat bounce.

Danke Papi 😅
S
Solarfreddy, 09.07.2025 18:57 Uhr
0

Ob ihr wirklich richtig steht,sehr ihr wenn das Licht an geht 🤣......1..2...3..🪄🎩..VORBEI😂

Servus! Das solltest du doch eigentlich wissen von T2 Biosystems? Gruß vom Beamten 🤔
Rafter1201
Rafter1201, 09.07.2025 18:57 Uhr
0

Wer investiert, sollte Nucana ausschließlich als Hochrisiko-Biotech-Spekulation sehen........ aber das wissen ja alle die hier traden.......nur Smarte Leute hier :-)

2 mal Fett Gewinn gemacht damit aller gute Dinge sind 3 !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Hyperscale Data -5,82 %
3 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
5 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Hyperscale Data -5,82 %
3 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
5 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen