NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
B
Baddi1980, 09.07.2025 21:02 Uhr
0
Störung auf der schnellstrecke, musste wieder zurück an Hauptbahnhof 🤭🤣
Böserjunge
Böserjunge, 09.07.2025 21:02 Uhr
0
Jetzt beginnt das anfüttern für die AH -🪤🤣
Kollen45
Kollen45, 09.07.2025 21:02 Uhr
0

Kansch jetzt rein steigt doch gerade

Aber vergiss nicht leg den arm nicht zu weit ausm Fenster
B
Baddi1980, 09.07.2025 21:03 Uhr
0
Immer Gegenteil schreiben keine Raketen oder Züge 🤪nucana liest mit🫣🤣
M
Mammfred, 09.07.2025 21:03 Uhr
0
Ich sitze im ICE. Gerade Wartung auf der Strecke. Bei Streckenabschnitt 0,1 steig ich aus.
Kollen45
Kollen45, 09.07.2025 21:01 Uhr
0

Mist. War uff Moloche. Nüscht mitjekricht. Jeht dit noch ma steil die nächsten Tage?

Kansch jetzt rein steigt doch gerade
U
USC, 09.07.2025 21:01 Uhr
0
Hoffentlich dreht es morgen wieder oder heute in der AH
B
Baddi1980, 09.07.2025 21:01 Uhr
0
Oh ice hat leider weichen verstellt 🤣
B
Baddi1980, 09.07.2025 21:00 Uhr
0
Na schönere Kerzen bekommst nirgends
Mannipenny
Mannipenny, 09.07.2025 20:59 Uhr
0
Mist. War uff Moloche. Nüscht mitjekricht. Jeht dit noch ma steil die nächsten Tage?
U
USC, 09.07.2025 20:59 Uhr
0
Was ein Tageschart
B
Baddi1980, 09.07.2025 20:59 Uhr
0
Das ging hier wochenlang so
B
Baddi1980, 09.07.2025 20:59 Uhr
0
Jetzt abwarten nicht bei jedem kleinen Zucker überreagieren 🤣
Böserjunge
Böserjunge, 09.07.2025 20:59 Uhr
0
Rein menschlich betrachtet finde ich es eine Sauerei nicht profitable unternehmen welche Forschung betreiben um Krankheiten bekämpfen zu können zu shorten ❗..... menschlich ist aber auch die grenzenlose GIER🫰
I
IchbraucheeinenNamen, 09.07.2025 20:59 Uhr
0

Hätte man das gewusst hätte Ich lieber verkauft und wäre jetzt voll wieder rein aber ich dachte der anstieg geht höher 100 % is ja win witz …dachte jetzt passierts…naja auf ein neues

Naja gibt halt öfter solche Momente. Hätte auch mit nur 50 tacken im minus statt 500 rausgehen können aber hätte hätte fahrsdkette machste nichts
A
Aligapi67, 09.07.2025 20:58 Uhr
0
Nach dem RS
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen