NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
M
Mammfred, 09.07.2025 21:04 Uhr
0

Wieder Randalierer im Zug?....🤣

Im und um den Zug.
Kollen45
Kollen45, 09.07.2025 21:04 Uhr
0

Das geile ist man ist hier schön im minus aber endlich macht das Forum wieder Spaß 👍🏻

Haha 😂 da ist was dran
Böserjunge
Böserjunge, 09.07.2025 21:05 Uhr
0

Das geile ist man ist hier schön im minus aber endlich macht das Forum wieder Spaß 👍🏻

Ja, manchmal ist weniger MEHR 😂
Kollen45
Kollen45, 09.07.2025 21:05 Uhr
0
Mein ziel war mal Bei nem Euro zu verkaufen …
ofatz
ofatz, 09.07.2025 21:05 Uhr
0
Willkommen zurück. Ich hoffe alle hatten einen guten Flug ✈️
Böserjunge
Böserjunge, 09.07.2025 21:04 Uhr
0
Wieder Randalierer im Zug?....🤣
B
Baddi1980, 09.07.2025 21:04 Uhr
0
Das geile ist man ist hier schön im minus aber endlich macht das Forum wieder Spaß 👍🏻
dynamic
dynamic, 09.07.2025 21:03 Uhr
0
Wo sind die ganzen Mokschas 🤣
M
Mammfred, 09.07.2025 21:03 Uhr
0
Ich sitze im ICE. Gerade Wartung auf der Strecke. Bei Streckenabschnitt 0,1 steig ich aus.
B
Baddi1980, 09.07.2025 21:03 Uhr
0
Immer Gegenteil schreiben keine Raketen oder Züge 🤪nucana liest mit🫣🤣
Kollen45
Kollen45, 09.07.2025 21:02 Uhr
0

Kansch jetzt rein steigt doch gerade

Aber vergiss nicht leg den arm nicht zu weit ausm Fenster
Böserjunge
Böserjunge, 09.07.2025 21:02 Uhr
0
Jetzt beginnt das anfüttern für die AH -🪤🤣
B
Baddi1980, 09.07.2025 21:02 Uhr
0
Störung auf der schnellstrecke, musste wieder zurück an Hauptbahnhof 🤭🤣
Kollen45
Kollen45, 09.07.2025 21:01 Uhr
0

Mist. War uff Moloche. Nüscht mitjekricht. Jeht dit noch ma steil die nächsten Tage?

Kansch jetzt rein steigt doch gerade
U
USC, 09.07.2025 21:01 Uhr
0
Hoffentlich dreht es morgen wieder oder heute in der AH
B
Baddi1980, 09.07.2025 21:01 Uhr
0
Oh ice hat leider weichen verstellt 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
4 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
3 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
5 Hyperscale Data -5,82 %
6 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
Alle Diskussionen