NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
dynamic
dynamic, 10.07.2025 11:11 Uhr
0
Das Amipack schläft noch
Rafter1201
Rafter1201, 10.07.2025 11:11 Uhr
1

von wann ist der Artikel?....habe keine Zeit zum lesen.......

Steinzeit , arbeite weiter 😹
Johnnyyy
Johnnyyy, 10.07.2025 11:12 Uhr
0
Dipt ordentlich
Rodride
Rodride, 10.07.2025 11:12 Uhr
0

Das Amipack schläft noch

Naja 78 Mio im Pre gehandelt
KevPe92
KevPe92, 10.07.2025 11:15 Uhr
0
Geht hier noch was oder war’s das schon wieder ? 🙂
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 11:10 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18497280-krebs-durchbruch-nucana-aktie-verdoppelt-vielversprechenden-daten-krebsstudie

von wann ist der Artikel?....habe keine Zeit zum lesen.......
Olliverlo
Olliverlo, 10.07.2025 11:10 Uhr
0

Die Meldung ist von September…

Und die Studie lief weiter.
Rodride
Rodride, 10.07.2025 11:10 Uhr
0

der Apfel ?

Noch nicht soweit Spätsommer erst
Olliverlo
Olliverlo, 10.07.2025 11:09 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18497280-krebs-durchbruch-nucana-aktie-verdoppelt-vielversprechenden-daten-krebsstudie

Vielleicht stehen da ja neue Daten an. Oder Merck schlägt zu.
Johnnyyy
Johnnyyy, 10.07.2025 11:09 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18497280-krebs-durchbruch-nucana-aktie-verdoppelt-vielversprechenden-daten-krebsstudie

Die Meldung ist von September…
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 11:09 Uhr
0

Fällt erstmal

der Apfel ?
Olliverlo
Olliverlo, 10.07.2025 11:09 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18497280-krebs-durchbruch-nucana-aktie-verdoppelt-vielversprechenden-daten-krebsstudie
Rodride
Rodride, 10.07.2025 11:08 Uhr
0
Fällt erstmal
Rodride
Rodride, 10.07.2025 11:05 Uhr
0
DIP
wurstbrot39
wurstbrot39, 10.07.2025 11:04 Uhr
0
Ich denke hier fliegt noch der Deckel
JB80
JB80, 10.07.2025 11:04 Uhr
0
Nachhaltig beim pennystock.... 🙄 Bin zwar auch investiert, aber das hier ist nur zock, nicht nachhaltig.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,41 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,36 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,60 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,41 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 Strategy B -11,48 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,47 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,58 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen