Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NuCana Registered Forum: Community User: Marimon
Kommentare 17.506
Solarfreddy,
11.07.2025 17:26 Uhr
0
Geht mir genauso...fast 50% Minus....ich bleibe aber dabei....dafür habe ich meine Gründe
7FÜR7.,
11.07.2025 17:31 Uhr
0
Wehe ich sehe keine Posts mehr von dir ab Mittwoch Donnerstag! Ich suche dich und finde dich! Wie Altenhei mich stalkt
JohnyB.,
11.07.2025 17:33 Uhr
0
Ja das dachte ich mir schon… jetzt mit den üblichen Sprüchen sich aus der Verantwortung ziehen… wie ich vorgestern gesagt habe… Ende dieser Woche spätestens Mitte nächste Woche zieht ihr alle weiter zum nächsten wert und dann bleiben hier die über die das Märchen geglaubt haben
Keine Ahnung.... Aber auf irgendwelche Art und Weise machst du dich unsympathisch! Wer zieht weiter und wer bleibt hier ist doch völlig Wurst! Hier ist doch jeder Erwachsen oder was denkst du?
Demokrator,
11.07.2025 17:34 Uhr
0
Und was meinst du, wie die Ratio nach dem ADS-split zu den Ordinary Shares ausschaut ? Hast du das aktuelle Allotment in GBP gelesen ?
Solarfreddy,
11.07.2025 17:34 Uhr
0
Sei doch froh wenn alle weg sind...dann biste Alleinunterhalter...das kannst du doch am Besten! Mach dann gleich bitte einen Faktencheck mit dir selbst 🙈
_Semira_,
11.07.2025 17:26 Uhr
0
Der RS war ja zu erwarten, was soll daran negativ sein? Habe ich was verpasst?
Kollen45,
11.07.2025 17:24 Uhr
0
Wie gesagt ich bleib hier . Das war ja auch jetzt net so gemeint das man wieder rein soll hatte ja dazu geschrieben kann sein . Bin hier 50 % noch im Minus und ich warte einfach ab … 7for 7 ich mag dich doch auch man
Solarfreddy,
11.07.2025 17:23 Uhr
0
Habe es gerade erst mitbekommen.....R/S....habe insgeheim damit gerechnet....da neue Studienergebnisse erst im Herbst zu erwarten sind!
7FÜR7.,
11.07.2025 17:23 Uhr
0
Ja das dachte ich mir schon… jetzt mit den üblichen Sprüchen sich aus der Verantwortung ziehen… wie ich vorgestern gesagt habe… Ende dieser Woche spätestens Mitte nächste Woche zieht ihr alle weiter zum nächsten wert und dann bleiben hier die über die das Märchen geglaubt haben
Kollen45,
11.07.2025 17:21 Uhr
0
Ich pushe nicht ist meine Meinung fertig jeder ist denke ich alt genug selbst zu entscheiden.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NuCana Registered Hauptdiskussion | ||
| 2 | NUCANA (moderiert) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,82 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,44 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,86 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,86 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Virgin Galactica | -4,88 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,04 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -5,02 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,86 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -4,58 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,99 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,53 % | Alle Diskussionen |