NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Ramsi687
Ramsi687, 11.06.2025 10:05 Uhr
1

🤣 dann hoffe ich das wenigstens ne Fette Kreuzfahrt für die Oma rausspringt

Nen kleinen Ferrari wäre nice , Rollator ist echt laaahhhmmm
Kranplätze
Kranplätze, 11.06.2025 10:05 Uhr
0

Hier scheint die Luft raus zu sein

Wie gestern, was? Warum ve*pisst du dich nicht endlich
M
MoselTrader, 11.06.2025 10:04 Uhr
0

Hab alles drinnen sogar die Rente meiner Oma was los hahaha

🤣 dann hoffe ich das wenigstens ne Fette Kreuzfahrt für die Oma rausspringt
2
2150, 11.06.2025 10:04 Uhr
1
ich habe heute früh geschrieben, overnight price liegt bei 0,17 Dollar
I
IchbraucheeinenNamen, 11.06.2025 10:04 Uhr
1

Nervt diese Angst , hier sollte man eh nur Geld was man nicht unbedingt benötigt einsetzen

Bin all in. Ich befürchte das war nicht die beste Entscheidung aber jz bin ich wieder bei +-0
Ramsi687
Ramsi687, 11.06.2025 10:03 Uhr
0

Nervt diese Angst , hier sollte man eh nur Geld was man nicht unbedingt benötigt einsetzen

Hab alles drinnen sogar die Rente meiner Oma was los hahaha
Rodride
Rodride, 11.06.2025 10:02 Uhr
0
Pre GRÜN
DerSturm
DerSturm, 11.06.2025 10:02 Uhr
1
So sieht es aus und nett so viel blablabla
W
Wasa1987, 11.06.2025 10:02 Uhr
0
Tada... nur geht's hoch 😅🚀
M
MoselTrader, 11.06.2025 10:01 Uhr
2

Boar sobald zu viele Leute drin sind nervt das schon ordentlich chillt und wartet ab oder geht raus

Nervt diese Angst , hier sollte man eh nur Geld was man nicht unbedingt benötigt einsetzen
DerSturm
DerSturm, 11.06.2025 10:00 Uhr
2
Boar sobald zu viele Leute drin sind nervt das schon ordentlich chillt und wartet ab oder geht raus
W
Wasa1987, 11.06.2025 9:59 Uhr
0
10 Uhr geht's erst los
Rodride
Rodride, 11.06.2025 9:59 Uhr
0
Es geht los bin mal gespannt .
B
Blocki89, 11.06.2025 9:57 Uhr
1
Hier scheint die Luft raus zu sein
Rodride
Rodride, 11.06.2025 9:47 Uhr
0
Was will man denn noch an Kasse machen ? Stand gestern besser da als heute .
Kilogixxerblack
Kilogixxerblack, 11.06.2025 9:47 Uhr
0
Gestern ist um 1000 Uhr nicht viel passiert, ab 1300 Uhr ging es steil nach oben..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
9 Investmentchancen -0,41 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
Alle Diskussionen