NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
M
Marius31, 09.07.2025 20:42 Uhr
0
Die Gier die Gier
B
Baddi1980, 09.07.2025 20:41 Uhr
0

Heute hätte ich endlich Glück gehabt, bin bei 0.490 eingestiegen, waren 100% aber nicht verkauft 😅😅😅 und jetzt 🤮

Können gerne tauschen 🤣
Brazzinger
Brazzinger, 09.07.2025 20:40 Uhr
0

Immer wenn ich einsteige, fällt es direkt...,🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Mokschas

Heute hätte ich endlich Glück gehabt, bin bei 0.490 eingestiegen, waren 100% aber nicht verkauft 😅😅😅 und jetzt 🤮
T
Traderman74, 09.07.2025 20:40 Uhr
0

https://de.investing.com/equities/nucana-ownership

Das kann ich mir kaum vorstellen, da hätte ja jeder Kleinanleger hier teilweise mehr Aktien als die angegebenen institutionellen Anleger......
B
Blindflug54, 09.07.2025 20:40 Uhr
1

😂

Was ist Eschek, Pookschas und Mokschas?
Brazzinger
Brazzinger, 09.07.2025 20:39 Uhr
1
Wäre ja wieder zu einfach gewesen auszusteigen 😅
Böserjunge
Böserjunge, 09.07.2025 20:37 Uhr
0
https://de.investing.com/equities/nucana-ownership
J
Jeani76, 09.07.2025 20:35 Uhr
0
Bitte uhr 3 Std zurück drehen.😄
T
Traderman74, 09.07.2025 20:35 Uhr
0
Anscheinend kann aber keiner hier sagen, warum der 100 % Anstieg innerhalb kurzer Zeit passiert ist und direkt dannach der sehr schnelle Fall. Meist geht es ja so nach und nach innerhalb 1 Tages runter, aber heute sofort.
dynamic
dynamic, 09.07.2025 20:34 Uhr
0

Da wird nichts mehr steigen

Nicht schlimm 😉
dynamic
dynamic, 09.07.2025 20:33 Uhr
0

Was ist Eschek, Pookschas und Mokschas?

😂
B
Blindflug54, 09.07.2025 20:33 Uhr
0
Was ist Eschek, Pookschas und Mokschas?
A
Aligapi67, 09.07.2025 20:32 Uhr
0

Steig' endlich, Eschek 🤣🤣🤣

Da wird nichts mehr steigen
dynamic
dynamic, 09.07.2025 20:31 Uhr
0
Steig' endlich, Eschek 🤣🤣🤣
B
Baddi1980, 09.07.2025 20:29 Uhr
0
Ab zwischen 0,04-0,05 sind e.K. ok.
A
Aligapi67, 09.07.2025 20:29 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das läuft hier schon seit Jahren so ….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen