NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
angoras
angoras, 09.07.2025 21:17 Uhr
0
So ab geht die 2te Runde 👍
U
USC, 09.07.2025 21:16 Uhr
0
Aber dieser krass Schnelle Anstieg und genauso schneller Abfall kommt ja nicht einfach so… Hoffe da tut sich die Woche noch was
B
Blindflug54, 09.07.2025 21:09 Uhr
0

wird schon loide

Neuer Account? Vielversprechender Name. Aber du bist doch in mehreren Chats statt exclusive für den hier.
Kollen45
Kollen45, 09.07.2025 21:09 Uhr
0

Zwischenlandung erfolgreich. Umstieg auf Jet. Senkrechtstarter.

Das wärs jetzt 😅 will von Plastik Flaschenbier weg und endlich wieder nen randvollen Kasten im Keller stehen haben
Böserjunge
Böserjunge, 09.07.2025 21:09 Uhr
0
So,muss morgen früh raus und dem Amt erklären warum ich wieder einen Vorschuss benötige 🤣🤣....Hunger zieht hoffentlich ...
M
Mammfred, 09.07.2025 21:09 Uhr
1
0,1 würde reichen
E
ExtraFürDenChatHierAngemeldet, 09.07.2025 21:08 Uhr
0
wird schon loide
M
Mammfred, 09.07.2025 21:07 Uhr
0

Willkommen zurück. Ich hoffe alle hatten einen guten Flug ✈️

Zwischenlandung erfolgreich. Umstieg auf Jet. Senkrechtstarter.
Kollen45
Kollen45, 09.07.2025 21:05 Uhr
0
Bisch angeschnallt Ofatz ?
B
Baddi1980, 09.07.2025 21:05 Uhr
0
Außer die letzten Tage war hier ätzend hab nur am Rande mitgelesen
ofatz
ofatz, 09.07.2025 21:05 Uhr
0
Willkommen zurück. Ich hoffe alle hatten einen guten Flug ✈️
Kollen45
Kollen45, 09.07.2025 21:05 Uhr
0
Mein ziel war mal Bei nem Euro zu verkaufen …
Böserjunge
Böserjunge, 09.07.2025 21:05 Uhr
0

Das geile ist man ist hier schön im minus aber endlich macht das Forum wieder Spaß 👍🏻

Ja, manchmal ist weniger MEHR 😂
Kollen45
Kollen45, 09.07.2025 21:04 Uhr
0

Das geile ist man ist hier schön im minus aber endlich macht das Forum wieder Spaß 👍🏻

Haha 😂 da ist was dran
M
Mammfred, 09.07.2025 21:04 Uhr
0

Wieder Randalierer im Zug?....🤣

Im und um den Zug.
Böserjunge
Böserjunge, 09.07.2025 21:04 Uhr
0
Wieder Randalierer im Zug?....🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 Strategy B -3,54 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen