NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 7:02 Uhr
0

Der Arme denkt ja...das ich dein Doppelaccount bin 😎....er hält sich ja an Fakten!

kommst du mit zwei Accounts aus ? 😁
S
Solarfreddy, 10.07.2025 7:00 Uhr
0

nee, ist dein Kumpel - ihr beide versteht euch prächtig 😂

Der Arme denkt ja...das ich dein Doppelaccount bin 😎....er hält sich ja an Fakten!
Terrifier
Terrifier, 10.07.2025 6:59 Uhr
0
Als gestern ✌️
S
Solarfreddy, 10.07.2025 6:58 Uhr
0

Guten Morgen!... Was meinst du genau freddy?

Schau mal auf das außerbörsliche Shortvolumen Dark Pool 50 mal größer gestern wie vorgestern!
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 6:57 Uhr
0

Dein Kumpel 7FÜR7 hat wieder Spur aufgenommen! 😂

nee, ist dein Kumpel - ihr beide versteht euch prächtig 😂
J
JohnyB., 10.07.2025 6:56 Uhr
0

https://fintel.io/ss/us/ncna Guten Morgen! ☕️ ...an eurer Stelle würde ich das genau durchlesen...

Guten Morgen!... Was meinst du genau freddy?
S
Solarfreddy, 10.07.2025 6:53 Uhr
1

Hallo und guten Morgen Zusammen ☕️🍩 Es bleibt spannend. Viel Glück 🍀

Der verschollene Clown Bewunderer ist auch wieder zurück 🤭
libro1961
libro1961, 10.07.2025 6:52 Uhr
0
Hallo und guten Morgen Zusammen ☕️🍩 Es bleibt spannend. Viel Glück 🍀
S
Solarfreddy, 10.07.2025 6:51 Uhr
0

Guten Morgen. Also seid ihr der Meinung, es lohnt sich heute nochmal auf den Zug aufzuspringen?

Kommt darauf an ob er vorwärts oder rückwärts fährt 😉
D
Dennis98, 10.07.2025 6:49 Uhr
0
Guten Morgen. Also seid ihr der Meinung, es lohnt sich heute nochmal auf den Zug aufzuspringen?
S
Solarfreddy, 10.07.2025 6:48 Uhr
0

bitte nicht den "Doppelwumms" das würde nicht gut gehen.....

Dein Kumpel 7FÜR7 hat wieder Spur aufgenommen! 😂
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 6:46 Uhr
0

Morgen... Sieht nach Doppelwumms aus...💪

bitte nicht den "Doppelwumms" das würde nicht gut gehen.....
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 6:45 Uhr
1
dauert nicht mehr lange......dann öffnen die kleinen Börsensplätze ihre Türen.
Tim138
Tim138, 10.07.2025 6:42 Uhr
0
Morgen... Sieht nach Doppelwumms aus...💪
U
USC, 10.07.2025 6:42 Uhr
0

Die Amis werden es nicht zulassen und jagen es über 0,10 so oder so

Hoffentlich
U
USC, 10.07.2025 6:37 Uhr
0

Nachbörslich USA +33%😳

Yes 💪🏼mit Sowas schmeckt Der Kaffee
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,38 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,29 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,38 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,29 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen