NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
G
Geldbörsennews, 10.07.2025 8:16 Uhr
0
Hab zu 0,06 Fett eingekauft
C
Chris1110, 10.07.2025 8:14 Uhr
0

und weil hier keine 🚀 bei +26,92 % zu sehen sind........kann man davon ausgehen, das ein paar User heute morgen verkauft haben...... ob das Smart war, werden wir noch sehen ....no risk no fun - sagte der Ami :-)

Bin bis 0,5 dabei und von daher extra für dich 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 10.07.2025 8:13 Uhr
0
mal schauen was später noch geht
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 10.07.2025 8:13 Uhr
0
ja hab gestern abend zu 0,06€ verskuft leider mit -33%
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 8:13 Uhr
0

und weil hier keine 🚀 bei +26,92 % zu sehen sind........kann man davon ausgehen, das ein paar User heute morgen verkauft haben...... ob das Smart war, werden wir noch sehen ....no risk no fun - sagte der Ami :-)

Raketen...... DROHNEN Junge... DROHNEN 🤣🤘
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 8:08 Uhr
1
und weil hier keine 🚀 bei +26,92 % zu sehen sind........kann man davon ausgehen, das ein paar User heute morgen verkauft haben...... ob das Smart war, werden wir noch sehen ....no risk no fun - sagte der Ami :-)
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 8:06 Uhr
0

Der Arme denkt ja...das ich dein Doppelaccount bin 😎....er hält sich ja an Fakten!

Fast wie ein Beamter 😂...moin
A
Alexf94, 10.07.2025 8:03 Uhr
0

heute gehts richtung 0,8 denke ich. Damit schließen wäre top! :)

Mit 80 Cent kann ich leben 😂
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 8:00 Uhr
1
viele haben damit gerechnet, wenn die Börse öffnet das gleich der große Abverkauf startet.......wie man sehen kann, hat dieser nicht stattgefunden.
2
2150, 10.07.2025 8:00 Uhr
0

Ob heute nochmal richtig 🚀 kommen ?

sonst wäre der Kurs in der AH nicht hoch gegangen
F
Flip_8, 10.07.2025 7:59 Uhr
2
heute gehts richtung 0,8 denke ich. Damit schließen wäre top! :)
wurstbrot39
wurstbrot39, 10.07.2025 7:53 Uhr
0
Rein in die Olga
wurstbrot39
wurstbrot39, 10.07.2025 7:52 Uhr
0
Freilich
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 10.07.2025 7:51 Uhr
0
nochmal rein?
wurstbrot39
wurstbrot39, 10.07.2025 7:49 Uhr
0
Ich hoffe
J
Jan511, 10.07.2025 7:48 Uhr
0
Ob heute nochmal richtig 🚀 kommen ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -8,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,44 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -1,20 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,93 %
2 Hyperscale Data -8,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,43 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,49 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen