NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
..Lestek
..Lestek, 10.07.2025 8:19 Uhr
1

emotionen

Das verstehe ich bei mir steht unten Aktuell bei der Aktie -6200 ich gedulde mich einfach
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 10.07.2025 8:18 Uhr
0

Warum verkauft man bei so einem minus? Du siehst doch am Chart. das Sie immer wieder hochzuckt

emotionen
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 8:18 Uhr
0
Ich trau mich nicht......hab kein schlüpper zum wechseln wenn's nach hinten los gehen sollte 🤣
..Lestek
..Lestek, 10.07.2025 8:17 Uhr
0

ja hab gestern abend zu 0,06€ verskuft leider mit -33%

Warum verkauft man bei so einem minus? Du siehst doch am Chart. das Sie immer wieder hochzuckt
G
Geldbörsennews, 10.07.2025 8:16 Uhr
0
Hab zu 0,06 Fett eingekauft
C
Chris1110, 10.07.2025 8:14 Uhr
0

und weil hier keine 🚀 bei +26,92 % zu sehen sind........kann man davon ausgehen, das ein paar User heute morgen verkauft haben...... ob das Smart war, werden wir noch sehen ....no risk no fun - sagte der Ami :-)

Bin bis 0,5 dabei und von daher extra für dich 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 10.07.2025 8:13 Uhr
0
mal schauen was später noch geht
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 10.07.2025 8:13 Uhr
0
ja hab gestern abend zu 0,06€ verskuft leider mit -33%
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 8:13 Uhr
0

und weil hier keine 🚀 bei +26,92 % zu sehen sind........kann man davon ausgehen, das ein paar User heute morgen verkauft haben...... ob das Smart war, werden wir noch sehen ....no risk no fun - sagte der Ami :-)

Raketen...... DROHNEN Junge... DROHNEN 🤣🤘
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 8:08 Uhr
1
und weil hier keine 🚀 bei +26,92 % zu sehen sind........kann man davon ausgehen, das ein paar User heute morgen verkauft haben...... ob das Smart war, werden wir noch sehen ....no risk no fun - sagte der Ami :-)
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 8:06 Uhr
0

Der Arme denkt ja...das ich dein Doppelaccount bin 😎....er hält sich ja an Fakten!

Fast wie ein Beamter 😂...moin
A
Alexf94, 10.07.2025 8:03 Uhr
0

heute gehts richtung 0,8 denke ich. Damit schließen wäre top! :)

Mit 80 Cent kann ich leben 😂
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 8:00 Uhr
1
viele haben damit gerechnet, wenn die Börse öffnet das gleich der große Abverkauf startet.......wie man sehen kann, hat dieser nicht stattgefunden.
2
2150, 10.07.2025 8:00 Uhr
0

Ob heute nochmal richtig 🚀 kommen ?

sonst wäre der Kurs in der AH nicht hoch gegangen
F
Flip_8, 10.07.2025 7:59 Uhr
2
heute gehts richtung 0,8 denke ich. Damit schließen wäre top! :)
wurstbrot39
wurstbrot39, 10.07.2025 7:53 Uhr
0
Rein in die Olga
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Nagarro +26,51 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Nagarro +26,51 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Zukunft Ocugen +9,49 %
Alle Diskussionen