NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
..Lestek
..Lestek, 10.07.2025 8:24 Uhr
0

10:20 Uhr...17 Uhr ist wieder so eine Zeit für schlechte NEWS 😂

Lambo abbestellen 😂
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 8:23 Uhr
0

Warten wir mal bis 17 Uhr

10:20 Uhr...17 Uhr ist wieder so eine Zeit für schlechte NEWS 😂
..Lestek
..Lestek, 10.07.2025 8:21 Uhr
0
Warten wir mal bis 17 Uhr
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 8:21 Uhr
0

emotionen

🤣...noch so einer der auf dem Spielautomaten Rum kloppt wenns nicht läuf🤣🎰t
Terrifier
Terrifier, 10.07.2025 8:20 Uhr
0

ja hab gestern abend zu 0,06€ verskuft leider mit -33%

Das war aber sehrgay 👎🏾
..Lestek
..Lestek, 10.07.2025 8:19 Uhr
1

emotionen

Das verstehe ich bei mir steht unten Aktuell bei der Aktie -6200 ich gedulde mich einfach
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 10.07.2025 8:18 Uhr
0

Warum verkauft man bei so einem minus? Du siehst doch am Chart. das Sie immer wieder hochzuckt

emotionen
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 8:18 Uhr
0
Ich trau mich nicht......hab kein schlüpper zum wechseln wenn's nach hinten los gehen sollte 🤣
..Lestek
..Lestek, 10.07.2025 8:17 Uhr
0

ja hab gestern abend zu 0,06€ verskuft leider mit -33%

Warum verkauft man bei so einem minus? Du siehst doch am Chart. das Sie immer wieder hochzuckt
G
Geldbörsennews, 10.07.2025 8:16 Uhr
0
Hab zu 0,06 Fett eingekauft
C
Chris1110, 10.07.2025 8:14 Uhr
0

und weil hier keine 🚀 bei +26,92 % zu sehen sind........kann man davon ausgehen, das ein paar User heute morgen verkauft haben...... ob das Smart war, werden wir noch sehen ....no risk no fun - sagte der Ami :-)

Bin bis 0,5 dabei und von daher extra für dich 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 10.07.2025 8:13 Uhr
0
mal schauen was später noch geht
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 10.07.2025 8:13 Uhr
0
ja hab gestern abend zu 0,06€ verskuft leider mit -33%
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 8:13 Uhr
0

und weil hier keine 🚀 bei +26,92 % zu sehen sind........kann man davon ausgehen, das ein paar User heute morgen verkauft haben...... ob das Smart war, werden wir noch sehen ....no risk no fun - sagte der Ami :-)

Raketen...... DROHNEN Junge... DROHNEN 🤣🤘
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 8:08 Uhr
1
und weil hier keine 🚀 bei +26,92 % zu sehen sind........kann man davon ausgehen, das ein paar User heute morgen verkauft haben...... ob das Smart war, werden wir noch sehen ....no risk no fun - sagte der Ami :-)
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 8:06 Uhr
0

Der Arme denkt ja...das ich dein Doppelaccount bin 😎....er hält sich ja an Fakten!

Fast wie ein Beamter 😂...moin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Investmentchancen +3,67 %
6 Hyperscale Data -8,09 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
9 Canopy Hauptforum +2,21 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
4 Investmentchancen +3,67 %
5 Hyperscale Data -8,09 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
8 Canopy Hauptforum +2,21 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen