NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
B
Baddi1980, 12.07.2025 20:58 Uhr
0
Wissen mer. Ist doch gut wird vorher nochmal gezockt. Also wenn man wolf zockt und andre insolvente warum hier nicht auch 🤭
r4rules
r4rules, 12.07.2025 20:47 Uhr
0
Sieht nicht gut aus....RS kommt
B
Baddi1980, 12.07.2025 20:30 Uhr
0
Kommt doch eh nicht, der Horst wird das wieder revidieren 🤣
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 12.07.2025 20:28 Uhr
0
30% Zölle denkt ihr Auswirkung auf Nucana
M
Marc1283, 12.07.2025 20:23 Uhr
0
Denke auch min 10 cent
dynamic
dynamic, 12.07.2025 19:31 Uhr
1

Was meint ihr, bei welchem Kurs sollte NuCana vor dem 1:200 Split stehen, damit die Aktie danach auch langfristig über 1 Dollar bleibt? Viele Biotech Unternehmen fallen ja nach so einem Split oft wieder stark zurück.

Zwischen 8 Cent und 10 Cent
M
Marc1283, 12.07.2025 18:55 Uhr
0
Was meint ihr, bei welchem Kurs sollte NuCana vor dem 1:200 Split stehen, damit die Aktie danach auch langfristig über 1 Dollar bleibt? Viele Biotech Unternehmen fallen ja nach so einem Split oft wieder stark zurück.
angoras
angoras, 12.07.2025 16:11 Uhr
0
Sehr stark 💪 die NuCana 👍
G
Gast-762434600, 12.07.2025 13:53 Uhr
1

Wann wurde der Handel ausgesetzt?... Heute? Gestern?

Gestern 23:00 Uhr 😉 hadel ist Montag um 07:30 Uhr wieder möglich
J
JohnyB., 12.07.2025 13:25 Uhr
0

🔮Der Handel wurde auf bestimmte Zeit Ausgesetzt ❗❗❗......und zwar BIS MONTAG FRÜH 🤣.....und jetzt versucht mal ein bisschen Wochenende zu genießen 🤣.......ich habe Recht..NEIN....du liegst falsch....denn ich habe Recht....bin schon länger hier......😂😂😂.... einfach nur schön..... komme öfter mal 👀👀👀🤘

Wann wurde der Handel ausgesetzt?... Heute? Gestern?
Böserjunge
Böserjunge, 12.07.2025 12:55 Uhr
0
🔮Der Handel wurde auf bestimmte Zeit Ausgesetzt ❗❗❗......und zwar BIS MONTAG FRÜH 🤣.....und jetzt versucht mal ein bisschen Wochenende zu genießen 🤣.......ich habe Recht..NEIN....du liegst falsch....denn ich habe Recht....bin schon länger hier......😂😂😂.... einfach nur schön..... komme öfter mal 👀👀👀🤘
S
Solarfreddy, 12.07.2025 12:16 Uhr
0
Die Umsätze gestern waren nicht hoch trotz der schlechten Meldung auf die schon viele Anleger gewartet haben...und ob die 0,05 $ halten wird man dann sehen....aber vermutlich kommen jetzt wirklich vermehrt die Zocker! Da wird sich noch einiges tun...an alle Investierten ein schönes Wochenende aus Südtirol!
..Lestek
..Lestek, 12.07.2025 12:10 Uhr
0

Es scheint dass die 0,05$ die unterste Etage ist,... zum zweiten mal geht's nicht drunter. Aber man weiß ja nicht, entweder wird es hoch gezockt oder in den Keller geschickt

So sehe ich es auch .
dynamic
dynamic, 12.07.2025 10:37 Uhr
1

Jetz dämmert es langsam dem ein oder anderen… aber mir wollte keiner glauben.

Geh' mal zum Veterinär Arzt unfassbar 🤦🏻... Was stimmt mit dir bloß nicht?!
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 12.07.2025 10:14 Uhr
0
Spekuliere auf ein zock vor 08.08. schaue es mir nächste Woche an ob die 0,04 hält
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Palantir -0,80 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
2 Palantir -0,51 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
6 Security der nächsten Generation -3,93 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,52 %
10 Siemens Energy -6,56 %
Alle Diskussionen