NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Rodride
Rodride, 11.06.2025 10:23 Uhr
0

Da ist noch Luft nach oben... Wann kommt der nächste Widerstand?

Das wüsste ich auch gerne schätze mal 0,16 €
B
Blindflug54, 11.06.2025 10:23 Uhr
1
25€ 🫵🏼📈
K
Kazuko, 11.06.2025 10:22 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
Kilogixxerblack
Kilogixxerblack, 11.06.2025 10:22 Uhr
0

jetzt bereits knapp 25 Mio Shares , verrückt

Da ist noch Luft nach oben... Wann kommt der nächste Widerstand?
2
2150, 11.06.2025 10:20 Uhr
1
jetzt bereits knapp 25 Mio Shares , verrückt
Guten_Morgen
Guten_Morgen, 11.06.2025 10:19 Uhr
1

Doch der Amis spricht von Dollar und hier wird nach Löchern im Käse gesucht ...

Hier baut man die besten Lupen um das Haar in der Suppe zu suchen.
M
MaLiMo, 11.06.2025 10:18 Uhr
2
Doch der Amis spricht von Dollar und hier wird nach Löchern im Käse gesucht ...
D
Dr.Future, 11.06.2025 10:17 Uhr
0
🚀🚀🚀
n
nursozumspass, 11.06.2025 10:17 Uhr
0
Genau, also fällt hier erstmal nichts
_Semira_
_Semira_, 11.06.2025 10:17 Uhr
0
Sieht gut aus. Diese Aktie macht einen kirre, bei der Volatilität 🤪
M
MoselTrader, 11.06.2025 10:17 Uhr
0
Feuer frei 🚀😂 das wird heute wieder ein auf und ab , bin gespannt bis wohin es peakt
angoras
angoras, 11.06.2025 10:16 Uhr
0

Also per market USA liegt jetzt schon bei 0,17 cent

SIND bei uns 15 Cent
angoras
angoras, 11.06.2025 10:14 Uhr
0
Hat ja nix mit jammern zu tun ...man kann ja trotzdem alles mal fundamental durchleuchten
M
MaLiMo, 11.06.2025 10:13 Uhr
3
Irgendwie ist es immer das gleiche , im deutschen Forum wird gejammert und der Amis zieht durch .
n
nursozumspass, 11.06.2025 10:13 Uhr
1
Also per market USA liegt jetzt schon bei 0,17 cent
angoras
angoras, 11.06.2025 10:11 Uhr
0

Das Problem ergibt sich hier demnächst nicht mehr...das Unternehmen hat sich entsprechend positioniert...abwarten😎🫡

Ja was heißt positioniert der CEO hat doch nen RS ausgeschlossen....das wäre doch das einzige gewesen wo der Kurs hätte nach oben reguliert werden können
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,92 %
2 Security der nächsten Generation +0,29 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,84 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,92 %
2 Security der nächsten Generation +0,29 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,84 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,68 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen