NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
B
Baddi1980, 09.07.2025 20:59 Uhr
0
Das ging hier wochenlang so
B
Baddi1980, 09.07.2025 20:59 Uhr
0
Jetzt abwarten nicht bei jedem kleinen Zucker überreagieren 🤣
Böserjunge
Böserjunge, 09.07.2025 20:59 Uhr
0
Rein menschlich betrachtet finde ich es eine Sauerei nicht profitable unternehmen welche Forschung betreiben um Krankheiten bekämpfen zu können zu shorten ❗..... menschlich ist aber auch die grenzenlose GIER🫰
I
IchbraucheeinenNamen, 09.07.2025 20:59 Uhr
0

Hätte man das gewusst hätte Ich lieber verkauft und wäre jetzt voll wieder rein aber ich dachte der anstieg geht höher 100 % is ja win witz …dachte jetzt passierts…naja auf ein neues

Naja gibt halt öfter solche Momente. Hätte auch mit nur 50 tacken im minus statt 500 rausgehen können aber hätte hätte fahrsdkette machste nichts
A
Aligapi67, 09.07.2025 20:58 Uhr
0
Nach dem RS
A
Aligapi67, 09.07.2025 20:58 Uhr
0
Bald gut über dem $
B
Baddi1980, 09.07.2025 20:58 Uhr
0
ICE hat Verspätung, Fahrplan fürn arsch, Ankunft und Abfahrt ungewiss. Vielen Dank ihre DB🤣
I
IchbraucheeinenNamen, 09.07.2025 20:57 Uhr
0
Here we go again
B
Baddi1980, 09.07.2025 20:57 Uhr
0
Da fährt kein Schnellzug 🤣
dynamic
dynamic, 09.07.2025 20:57 Uhr
0
Der Eschek geht wieder ab🫏
B
Baddi1980, 09.07.2025 20:56 Uhr
0
Bin nur 1500 minus das ist ok. War schon mehr 🤣
Kollen45
Kollen45, 09.07.2025 20:56 Uhr
0
Ich sitz im Wagon ganz hinten schau mal 🫵 vorbei
N
NeilArmstrong, 09.07.2025 20:56 Uhr
0
Der Zug fährt los
B
Baddi1980, 09.07.2025 20:55 Uhr
0
Außer ich will e.K. um die 0,06€
B
Baddi1980, 09.07.2025 20:55 Uhr
0

Bedeutet, daß du jetzt 5 stellig nachlegen mußt 🤣🤣

Ähm ne nicht ganz 😋
B
Baddi1980, 09.07.2025 20:55 Uhr
0
So ist es kollen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 Strategy B -3,54 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen