NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
ofatz
ofatz, 09.07.2025 21:05 Uhr
0
Willkommen zurück. Ich hoffe alle hatten einen guten Flug ✈️
Kollen45
Kollen45, 09.07.2025 21:05 Uhr
0
Mein ziel war mal Bei nem Euro zu verkaufen …
Böserjunge
Böserjunge, 09.07.2025 21:05 Uhr
0

Das geile ist man ist hier schön im minus aber endlich macht das Forum wieder Spaß 👍🏻

Ja, manchmal ist weniger MEHR 😂
Kollen45
Kollen45, 09.07.2025 21:04 Uhr
0

Das geile ist man ist hier schön im minus aber endlich macht das Forum wieder Spaß 👍🏻

Haha 😂 da ist was dran
M
Mammfred, 09.07.2025 21:04 Uhr
0

Wieder Randalierer im Zug?....🤣

Im und um den Zug.
Böserjunge
Böserjunge, 09.07.2025 21:04 Uhr
0
Wieder Randalierer im Zug?....🤣
B
Baddi1980, 09.07.2025 21:04 Uhr
0
Das geile ist man ist hier schön im minus aber endlich macht das Forum wieder Spaß 👍🏻
dynamic
dynamic, 09.07.2025 21:03 Uhr
0
Wo sind die ganzen Mokschas 🤣
M
Mammfred, 09.07.2025 21:03 Uhr
0
Ich sitze im ICE. Gerade Wartung auf der Strecke. Bei Streckenabschnitt 0,1 steig ich aus.
B
Baddi1980, 09.07.2025 21:03 Uhr
0
Immer Gegenteil schreiben keine Raketen oder Züge 🤪nucana liest mit🫣🤣
Kollen45
Kollen45, 09.07.2025 21:02 Uhr
0

Kansch jetzt rein steigt doch gerade

Aber vergiss nicht leg den arm nicht zu weit ausm Fenster
Böserjunge
Böserjunge, 09.07.2025 21:02 Uhr
0
Jetzt beginnt das anfüttern für die AH -🪤🤣
B
Baddi1980, 09.07.2025 21:02 Uhr
0
Störung auf der schnellstrecke, musste wieder zurück an Hauptbahnhof 🤭🤣
Kollen45
Kollen45, 09.07.2025 21:01 Uhr
0

Mist. War uff Moloche. Nüscht mitjekricht. Jeht dit noch ma steil die nächsten Tage?

Kansch jetzt rein steigt doch gerade
U
USC, 09.07.2025 21:01 Uhr
0
Hoffentlich dreht es morgen wieder oder heute in der AH
B
Baddi1980, 09.07.2025 21:01 Uhr
0
Oh ice hat leider weichen verstellt 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
10 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
Alle Diskussionen