NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 9:30 Uhr
0

Auch ne strategie ich geb dir dann Meine shares !!

Zum Nulltarif 🎁😜
Rafter1201
Rafter1201, 10.07.2025 9:30 Uhr
0

Mit WIEVIEL bist du wahnsinniger rein,wenn ich fragen darf

Spielgeld wie immer 😎🤠
Rafter1201
Rafter1201, 10.07.2025 9:30 Uhr
0

Ich warte auf 0,89€ dann all in 😂

Auch ne strategie ich geb dir dann Meine shares !!
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 9:30 Uhr
0

Komm böser Junge trau dich

Mit WIEVIEL bist du wahnsinniger rein,wenn ich fragen darf
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 9:28 Uhr
0

Komm böser Junge trau dich

Ich warte auf 0,89€ dann all in 😂
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 9:27 Uhr
0
Welche Mädchen verkaufen hier jetzt schon?.... bestimmt diese Briten...🤢
Rafter1201
Rafter1201, 10.07.2025 9:26 Uhr
0
Komm böser Junge trau dich
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 9:25 Uhr
0

Ja das auf jeden! Das schlimme ist dass wenn irgendwelche News raus kommen, wir erst am Abend es wissen oder sogar am nächsten Tag

🤣 FALSCH,DU SIEHST ES IN DEINEM PORTFOLIO unter ROT😂
Rafter1201
Rafter1201, 10.07.2025 9:25 Uhr
0
Mist bin wieder rein 🥳🤣🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 9:24 Uhr
0

So um 10:00 geht's los denke mal das da die ersten 40% kommen ☝️ ↗️ ↖️ ⬆️ 🔝 🔼 ☝️

Wer hier Denkt wird irre 🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 9:23 Uhr
0
Aber 7 & 7 scheint tiefer in der Materie zu stecken....oder frag die Maus 😂
J
JohnyB., 10.07.2025 9:23 Uhr
0
Ja das auf jeden! Das schlimme ist dass wenn irgendwelche News raus kommen, wir erst am Abend es wissen oder sogar am nächsten Tag
angoras
angoras, 10.07.2025 9:22 Uhr
0
So um 10:00 geht's los denke mal das da die ersten 40% kommen ☝️ ↗️ ↖️ ⬆️ 🔝 🔼 ☝️
Böserjunge
Böserjunge, 10.07.2025 9:21 Uhr
0

Wo kamm der Anstieg her? News sind vor der Eröffnung der Nasdaq raus..... Was haben die alten Shorties gemacht?

Worauf deutest du an? Was ist dein Verdacht?....😂.....die Kiste hier ist unberechenbar,dadurch das hier fast ausschließlich durch DARK POOL das Volumen kommt und niemand weiß wer da pro oder Kontra bezüglich nucana ist ....es bleibt zock
J
JohnyB., 10.07.2025 9:19 Uhr
0

🤣...ich hatte eben nur auf deinen letzten Beitrag reagiert...,du hast Restalkohol oder?😂😜

Ne ne.... Alkohol ist ungesund 😌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,18 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,39 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 Canopy Hauptforum +1,91 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,53 %
Alle Diskussionen