NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
KevPe92
KevPe92, 10.07.2025 11:15 Uhr
0
Geht hier noch was oder war’s das schon wieder ? 🙂
Rodride
Rodride, 10.07.2025 11:12 Uhr
0

Das Amipack schläft noch

Naja 78 Mio im Pre gehandelt
Johnnyyy
Johnnyyy, 10.07.2025 11:12 Uhr
0
Dipt ordentlich
Rafter1201
Rafter1201, 10.07.2025 11:11 Uhr
1

von wann ist der Artikel?....habe keine Zeit zum lesen.......

Steinzeit , arbeite weiter 😹
dynamic
dynamic, 10.07.2025 11:11 Uhr
0
Das Amipack schläft noch
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 11:10 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18497280-krebs-durchbruch-nucana-aktie-verdoppelt-vielversprechenden-daten-krebsstudie

von wann ist der Artikel?....habe keine Zeit zum lesen.......
Olliverlo
Olliverlo, 10.07.2025 11:10 Uhr
0

Die Meldung ist von September…

Und die Studie lief weiter.
Rodride
Rodride, 10.07.2025 11:10 Uhr
0

der Apfel ?

Noch nicht soweit Spätsommer erst
Olliverlo
Olliverlo, 10.07.2025 11:09 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18497280-krebs-durchbruch-nucana-aktie-verdoppelt-vielversprechenden-daten-krebsstudie

Vielleicht stehen da ja neue Daten an. Oder Merck schlägt zu.
Johnnyyy
Johnnyyy, 10.07.2025 11:09 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18497280-krebs-durchbruch-nucana-aktie-verdoppelt-vielversprechenden-daten-krebsstudie

Die Meldung ist von September…
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 11:09 Uhr
0

Fällt erstmal

der Apfel ?
Olliverlo
Olliverlo, 10.07.2025 11:09 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18497280-krebs-durchbruch-nucana-aktie-verdoppelt-vielversprechenden-daten-krebsstudie
Rodride
Rodride, 10.07.2025 11:08 Uhr
0
Fällt erstmal
Rodride
Rodride, 10.07.2025 11:05 Uhr
0
DIP
wurstbrot39
wurstbrot39, 10.07.2025 11:04 Uhr
0
Ich denke hier fliegt noch der Deckel
JB80
JB80, 10.07.2025 11:04 Uhr
0
Nachhaltig beim pennystock.... 🙄 Bin zwar auch investiert, aber das hier ist nur zock, nicht nachhaltig.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,86 %
2 Germany 40 Prognose -0,30 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,13 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,47 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,30 %
7 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,13 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,40 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,66 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,70 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,66 %
Alle Diskussionen