NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 15:46 Uhr
1

Alle so sehr auf 15.30 gehofft

Marius alte Socke - was machen deine Ultra Pennystock Aktien ? Lange nichts mehr von dir gehört...... wieder genug Kohle zum Zocken ?
M
Marius31, 10.07.2025 15:46 Uhr
0

Was bist du nur für ein gehässiger Troll. Ekelhaft🤮🤮🤮.

Natürlich, die Fakten lesen und klappe halten, Dummheit ist Dummheit
Shanii
Shanii, 10.07.2025 15:45 Uhr
0

Alle so sehr auf 15.30 gehofft

Was bist du nur für ein gehässiger Troll. Ekelhaft🤮🤮🤮.
S
Solarfreddy, 10.07.2025 15:43 Uhr
0

Und nada

Absturz aber auch nicht!
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 15:43 Uhr
1

Luft ist wohl erstmal raus.

nicht mal eine halbe Stunde offen und schon fließen die Tränen .......der Tag ist lang - auf Schmerzen muss man vorbereitet sein ......
M
Marius31, 10.07.2025 15:41 Uhr
0
Und nada
M
Marius31, 10.07.2025 15:41 Uhr
0
Alle so sehr auf 15.30 gehofft
B
Brainshit, 10.07.2025 15:36 Uhr
0

du kennst dich aber sehr gut aus - Bewohner ?

Nein, sehr weit weg.
Rodride
Rodride, 10.07.2025 15:36 Uhr
0
Luft ist wohl erstmal raus.
Rodride
Rodride, 10.07.2025 15:35 Uhr
0

Also Nasdaq börsenschluss war auch nicht so hoch... After market ok

Nicht aus dem Kontext reißen Nasdaq heute 48 % im Peak danach bis jetzt 30 % gefallen verstanden ????
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 15:33 Uhr
0

Schwierig, die Benz Baracken sind schon was älter.

du kennst dich aber sehr gut aus - Bewohner ?
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 15:33 Uhr
0

Schwierig, die Benz Baracken sind schon was älter.

du kennst dich aber sehr gut aus - Bewohner ?
W
Wasa1987, 10.07.2025 15:33 Uhr
0

Es geht um Nasdaq heute

Nicht nur die Zahlen raus suchen die einen grad im Kram passen. Sind im Vergleich zum börsenschluss gestern gut im plus
Schmittiergo
Schmittiergo, 10.07.2025 15:33 Uhr
0
Sieht nicht so gut aus
Rafter1201
Rafter1201, 10.07.2025 15:32 Uhr
0
Los Fall schon ich will rein 😅
W
Wasa1987, 10.07.2025 15:31 Uhr
0

Es geht um Nasdaq heute

Also Nasdaq börsenschluss war auch nicht so hoch... After market ok
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,62 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,62 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,88 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,61 %
10 VW Hauptdiskussion +1,32 %
Alle Diskussionen