NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
Rodride
Rodride, 10.07.2025 16:03 Uhr
0
Das geht auf 0,049 heute .. Keine Anlageberatung
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 16:02 Uhr
0

Ich hatte vorhin während meines Mittagsschlafs einen Traum. Es erschien mir immer wieder das Eurozeichen. Das bedeutet die Aktie schießt auf über 1€.

hast du das Datum ?
D
Dirk01, 10.07.2025 16:00 Uhr
0
Hüpft wie ein Häschen bei trade
G
Gast-756639200, 10.07.2025 15:58 Uhr
0
Ich hatte vorhin während meines Mittagsschlafs einen Traum. Es erschien mir immer wieder das Eurozeichen. Das bedeutet die Aktie schießt auf über 1€.
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 15:57 Uhr
0

Will kein Ärger aber kann einer mich wecken wenn der Kurs bei 0,04 ist, wäre nett, danke

gibs uns deine Tel. Nr. wir senden dir eine SMS bei 0,0689 :-)
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 15:56 Uhr
0
das wird heute eine Achterbahn der Gefühle.........nichts für Schattenparker :-)
M
Marius31, 10.07.2025 15:55 Uhr
0
Will kein Ärger aber kann einer mich wecken wenn der Kurs bei 0,04 ist, wäre nett, danke
N
Nbk237, 10.07.2025 15:53 Uhr
0

13 Cent will ich heute sehen

Ich auc🤌
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 15:53 Uhr
0
😂
angoras
angoras, 10.07.2025 15:53 Uhr
0
13 Cent will ich heute sehen
M
Marius31, 10.07.2025 15:52 Uhr
0

Sieht ja übel aus bei den Forenthemen...weiß du eigentlich was überhaupt ein solides Invest ist?

Ne dafür habe ich euch
Tim138
Tim138, 10.07.2025 15:52 Uhr
0
Jetzt aber Doppelwumms...🚀🚀🚀
S
Solarfreddy, 10.07.2025 15:51 Uhr
0

Nach wie vor alter Bestand

Sieht ja übel aus bei den Forenthemen...weiß du eigentlich was überhaupt ein solides Invest ist?
Rafter1201
Rafter1201, 10.07.2025 15:51 Uhr
0

der war bei so vielen Pennys unterwegs und immer wieder der griff ind 🚽

Aber spielt hier den Oberlehrer , passt 👍🏻
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 15:51 Uhr
0
nachdem alle günstig verkauft haben - kann es wieder steigen 😁
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 15:49 Uhr
0

Hat wohl seine Algreen Kohle schon verzockt bei anderen Franzosen ;-)

der war bei so vielen Pennys unterwegs und immer wieder der griff ind 🚽
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,48 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
6 VW Hauptdiskussion +1,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,48 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,77 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
4 VW Hauptdiskussion +1,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,77 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,33 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen