NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
J
JohnyB., 10.07.2025 17:13 Uhr
0
..... oder kommt da eine richtige Präsentation?
J
JohnyB., 10.07.2025 17:09 Uhr
0
Kann die News nicht einordnen.... Ist das ein "inform yourself"?
M
Marius31, 10.07.2025 17:08 Uhr
0

ab 0,0635$ könnte ein Ausbruch nach oben stattfinden......uffpassen bis später :-)

Endlich mal wieder Fakten hier, Klasse Junge 🥂
Aktenhai
Aktenhai, 10.07.2025 17:06 Uhr
4
ab 0,0635$ könnte ein Ausbruch nach oben stattfinden......uffpassen bis später :-)
M
Marc1283, 10.07.2025 17:02 Uhr
1
Glaubt ihr auch, dass Nucana mit dieser großen Kapitalstrategie zeigt, dass sie zuversichtlich auf positive Studiendaten in den nächsten Monaten setzen?
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 10.07.2025 17:00 Uhr
0
Habe hier + gemacht nicht wie du 🥲
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 10.07.2025 17:00 Uhr
0

Die meinen du bist kein guter fussballer, aber hältst dich für den Spielmacher

Bist du cool her
M
Marius31, 10.07.2025 16:59 Uhr
0
Schon frech
M
Marius31, 10.07.2025 16:59 Uhr
0

Was sagen die

Die meinen du bist kein guter fussballer, aber hältst dich für den Spielmacher
M
Marius31, 10.07.2025 16:58 Uhr
0
Aber wer Geld hat, ist doch kein Problem, der kann auch verbrennen, hab ich hier im Forum gelernt 👍👍👍
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 10.07.2025 16:58 Uhr
0

News ❗️❗️❗️❗️

Was sagen die
M
Marius31, 10.07.2025 16:57 Uhr
0
Ihr seit am Ar...❗️❗️❗️🤣🍻
M
Marius31, 10.07.2025 16:57 Uhr
0
News ❗️❗️❗️❗️
SumherumBiene
SumherumBiene, 10.07.2025 16:57 Uhr
0

Bienchen wer hat heute News gepostet?....

Vor rund ner Std https://www.marketscreener.com/quote/stock/NUCANA-PLC-37892976/news/NuCana-Presentation-July-2025-2d4bc0-50480757/
J
JohnyB., 10.07.2025 16:55 Uhr
0

Leute die haben heute News gepostet 🔝🔝🔝

Bienchen wer hat heute News gepostet?....
p
petriale, 10.07.2025 16:55 Uhr
0
ab wann kam gestern großes Volumen auf NASDAQ ? Ab 17 - 13:30 ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 $ZETA -3,44 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 $ZETA -3,44 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
9 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen