NuCana Registered Forum: Community User: Marimon

Kommentare 17.506
I
IchbraucheeinenNamen, 11.07.2025 12:03 Uhr
0
Am besten schon gestern
telecaster237
telecaster237, 11.07.2025 11:36 Uhr
2

Boah.....soweit sind wir noch nicht......

bei den DE anlegern muß immer gleich alles von heute auf morgen gehen ;)))
7FÜR7.
7FÜR7., 11.07.2025 11:33 Uhr
0

ReverseSplit wäre eine Lösung.

Die einzige im Moment … was wieder auf Nacken der Kleinanleger geht
Aktenhai
Aktenhai, 11.07.2025 11:28 Uhr
0

ReverseSplit wäre eine Lösung.

Boah.....soweit sind wir noch nicht......
Aktenhai
Aktenhai, 11.07.2025 11:26 Uhr
1

Und dann ? DAS ändert auch nichts an der Anzahl der Aktien. Au weh.

....wer schreibt DAS sich die Anzahl der Aktien ändert ?.....lesen und verstehen......
D
Demokrator, 11.07.2025 11:19 Uhr
0
ReverseSplit wäre eine Lösung.
D
Demokrator, 11.07.2025 11:19 Uhr
0

ich bin dafür ,das Nucana die Einreichung am Montag vormittag - USA Zeit - bekannt gibt.......dann würde - Maximaler Druck - trifft auf höheres Handelsvolumen zum Wochenstart.......😁👍

Und dann ? DAS ändert auch nichts an der Anzahl der Aktien. Au weh.
Aktenhai
Aktenhai, 11.07.2025 11:18 Uhr
0
das Wort zum Freitag :-)
J
JohnyB., 11.07.2025 11:06 Uhr
1
Reist euch zamm.... Gestern war es auch vor 15:30 schön
Wellenzwerg
Wellenzwerg, 11.07.2025 11:04 Uhr
0
Sieht gut aus 😁
Kollen45
Kollen45, 11.07.2025 11:04 Uhr
0
10 % 💪
Wellenzwerg
Wellenzwerg, 11.07.2025 11:04 Uhr
0

Was sind eure ek's ? Schon lange dabei oder nur zum zock eingestiegen?

O,054, heute eingestiegen zum zocken ☺️
P
Pass_Buddi, 11.07.2025 11:04 Uhr
1
🚀🚀🚀🚀🚀
N
Nrw554, 11.07.2025 11:00 Uhr
0
😀
angoras
angoras, 11.07.2025 10:58 Uhr
0
Geht ja ab wie Schmitz Katze 🐱 hier 💪 💪 💪
Aktenhai
Aktenhai, 11.07.2025 10:52 Uhr
1
ich bin dafür ,das Nucana die Einreichung am Montag vormittag - USA Zeit - bekannt gibt.......dann würde - Maximaler Druck - trifft auf höheres Handelsvolumen zum Wochenstart.......😁👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NuCana Registered Hauptdiskussion
2 NUCANA (moderiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,79 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,49 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,58 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,04 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
9 IPO CSG -1,19 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,20 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,26 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,04 %
7 IPO CSG -1,10 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,02 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,76 %
10 VW Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen